Zum Inhalt springen

Partner

Frühstück und Nährunde in Aibling


Minka69

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Susanna, das war zwar jetzt ganz lieb von dir, dass du dir soviel Mühe gemacht hast, aber ich mache das jetzt mal so, wie ich es ohne neu dazu zu lernen zu müssen schon kann.

Das Problem war ja eigentlich, dass die Leute erlauben solleten, dass sie hier im Netz abgebildet werden.

Soweit ich mich erinnere haben die meisten schon in Hohentann gesagt, dass sie nichts dagegen haben und sich auf Bilder freuen.

Ich gehe jetzt mal ganz einfach davon aus, dass, wer das nicht haben wollte, sich bis jetzt schon mal gemeldet hätte...

Aaaalso, bitte schön. Hier sind meine (sind eh nur drei...)

Und ich hoffe, dass die anderen Fotos noch folgen! :D

 

IMG_3685_1.JPG.6b6f51e423b565bdb43cc30bd6117d20.JPG

 

IMG_3687_1.JPG.1c3d703878d2eddeaacb425f1401f99a.JPG

 

Sieht doch sehr gemütlich aus, oder?

 

Liebe Grüße,

Ina

IMG_3686_1.JPG.9577a788d0265a8ff4f3e35512c2f54f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    28

  • schnucksetippel

    22

  • intina

    17

  • susie_ss

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo mädels ,melde mich auch mal wieder.schmerzen sind leichter, aber nicht vorbei.

 

wer hat lust, zwecks besserer planung den nächsten termin anfang juni zu organisieren??????:D:D:D:D

 

 

mir wäre eine anlaufzeit von ca. 4 wochen sehrangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, Barbara, dass es dir wenigstens wieder etwas besser geht!

 

Ich komme furchtbar gerne zum nächsten Treff, aber habe momentan absolut keine Zeit zum Organisieren. Tut mir Leid! (Muss mich doch um die Ausstellung kümmern ;) :))

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels, habe einen neuen arzt!!!

 

was haltet ihr davon, wenn wir das nächste treffen am 30.mai oder am 6.juni machen?

 

es ist wieder ein freitag, liebe anja, kannst du deine schwiegermutter um babysitting bitten?

 

wenn wir alles wieder so in der richtungmachen ,wie beim ersten mal, dann ist es auch für niemanden ein großer stress.

monika kannst du bitte wegem dem raum schaun, beim herrichten könnte ich dir schon helfen, würde etwas früher kommen.

 

liebe ina viel erfolg bei der ausstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab gerade nachgefragt. Es würden beide Termine noch gehen. 30.05. und 6.06. sind noch nicht belegt.

 

Ich kann das schon organisieren. Soll ich mal einen neuen Thread anfangen:confused:?

 

Ich fahre nur die erste Ferienwoche weg. Könnt ich dann unser Event gelegentlich mal hochstupsen, dass es wieder gelesen wird:D.

 

Viele Grüße

 

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Bei mir gehen beide Termine.

Intina, wenn du einen neuen Thread aufmachst, vergisst du dann nicht das hier in diesem Thread zu schreiben (am besten mit Link dorthin ;)), damit wir das alle mitkriegen? :)

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

(Mein Rock ist fertig, ich trage ihn schon. Ich glaube, das wird diesen Sommer mein Lieblingsrock. :D Wenn das Wetter passt, werde ich ihn beim nächsten Treff vorführen. :p)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels ,ich lauf jetzt dann davon, meine zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!hatt noch nicht mal die ´muse mich mit meiner neuen maschine anzufreunden. außer knöpflöcher habe ich noch nichts ausprobiert.

 

 

inina, das wäre super, wenn du einen neuen tread startest. ich melde mich hiermit ganz fest für den 6. juni an.

 

ich denke, wir werden uns aber schon noch einiges schreiben, schäöne ferien für dich monika

 

so, und nun gehe ich (wie soll es anders sein) zum arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

super Irena. Ich setz Dich gleich auf meine Liste für den 06.06.

 

@ schnucksetippel : Gute Besserung. Das muß doch irgendwie in den Griff zu kriegen sein.

 

An alle Nähbegeisterten. Ich habe einen neuen Thread eröffnet für das nächste Treffen.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=80349

 

Bitte meldet euch bald, damit ich weiß für wann wir den Raum brauchen.

 

Viele liebe Grüße

 

Intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...