Zum Inhalt springen

Partner

Windows 7


Myriam

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    2

  • Pepie

    1

  • ColAS

    1

  • Endy30

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu,

 

natürlich hab ich keine erfahrung damit, ist noch viel zu früh.

 

bei nem neuen os von microsoft würd ich mindestes zwei besser drei jahre warten, bevor ich mir das installieren würde.

 

xp (prof) würde ich sogar windows vista immer noch vorziehen.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich kann nur sagen, .. mir gefällt Windows 7.

Ich habe es seit Ende August (MSDN Lizenz) auf meinen Laptop und bin bisher sehr zufrieden damit.

Da es ja ähnlich dem Vista sein soll und jetzt schon viel stabiler läuft als Vista es zum Erscheinen tat, habe ich keine Bedenken Windows 7 zu installieren.

 

Also wenn du die Chance hast und keine Scheu vor neuen Dingen hast, dann installier dir Windows 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir haben auf unseren Rechnern seit dem Erscheinen Windows 7 installiert. Es läuft einwandfrei von Anfang an und ist spürbar schneller als das Vista.

Kann es nur empfehlen und würde auf gar keinen Fall warten.

Es gibt im Netz das Programm Windows 7 update advisor. Das könnt ihr euch kostenlos downloaden und damit erkennt der PC, ob euer System für Windows 7 tauglich ist und weist alle Schwachstellen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halöchen!:)

 

Danke für die Antworten,auch der Spruch mit dem Hund gefällt mir sehr gut. Ich werde es mal mit der Probeversion versuchen,kann doch nicht Schaden oder ???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Windows 7 ist super, läuft so schnell wie XP auch mit Aero (den transparenten Fenstern) und viel stabiler als Vista.

Ich traue dem Frieden allerdings auch noch nicht so ganz ;) Ein Microsoft-Betriebssystem das von Anfang an so gut läuft? Ich nutze es auch noch nicht als Produktivsystem sondern habe XP noch parallel installiert.

 

Bei den meisten Laptops sucht sich Windows 7 ganz von allein die Treiber. Bei mir hat alles funktioniert, nur so Spezialitäten wie Kartenleser und Webcam hat es nicht gefunden. Aber sonst installiert man es einfach und es funktioniert, viel leichter als bei XP!

 

Lohnt sich auf jeden Fall mal testweise zu installieren! Aber als einziges System auf dem Rechner würde ich es noch nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...