Zum Inhalt springen

Partner

edelweiß ?? wie erkenne ich ein freestanding?


ap308

Empfohlene Beiträge

an alle bergbewohner oder trachtensticker - hat jemand von euch schon mal nen edelweiss im freestanding gefunden?

ich habe einige muster "edelweis mit blattwerk und ohne" , einzelne blüten usw- aber wie erkenne ich ein freies muster (sticken auf wasserlösl. stickvlies) zum nachträglichen sticken auf Kleidung oder ähnlichen??? ich benutze embird

ich habe selbst so ein kleid und möchte es im Oberteil verändern - angehängte grafik ??? weiß leider nicht, wie`s funktioniert - soweit bin ich noch nicht durchgestiegen-vieken dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ap308

    2

  • Ernamaus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

schwierig zu sagen, dass man es da und da erkennen kann.

Gehe mal im Embird-Editor auf den Stichsimulator und dann beobachte mal wie die Stiche übereinander sitzen, oder eben nicht. Oft erkennnst du dann sofort, "ne, das iss keins" und manchmal denkst du "das könnte eins sein", naja und zur 100%-igen Sicherheit hilft dann nur Probesticken.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank - daran habe ich auch schon gedacht, dass die stiche irgendwie übereinander liegen müssten

aber wie machen denn die firmen wie prym ihre applikationen nur - wenn ich mit zum bsp. pettersson & findus anschaue (vielleicht hat ja jemand auch diese prospekte) die kann man doch nicht noch nach dem sticken ausschneiden, oder doch??? und dann sind die noch zum auffbügeln sicherlich mit vlies naja vieles geht halt nur über probieren

viele grüße soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...