Zum Inhalt springen

Partner

Latzhosenschnitt für den Fasching / Karneval


AngiSchulz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Finde es ehrlich ganz ganz toll, dass man hier auch als Rubensfrau auf seine kosten kommt. Die Modeboutiken und jetzt in meinem Fall die Kostüm-Internetstores haben für meinen Geschmack viel zu wenig Auswahl.

 

Ich bin noch Anfänger was das Selbernähen angeht. Deshalb suche ich Schnitte, die Einfach anzufertigen und umzusetzen sind. Ohne viel Schnickschnack.

 

Ich dachte da an eine Latzhose aus kuscheligem Stoff...vielleicht rot/schwarz für einen Marienkäfer oder schwarz/gelb wie eine Biene. Extra groß am Besten, damit man drunter für den Straßenumzug ordentlich was warmes anziehen kann.

 

Hat jemand von Euch so etwas schon mal genäht, beziehungsweise kann mir sagen, wo ich einen solchen wie gesagt möglichst einfachen Schnitt herbekomme?

 

Danke schon mal für die Antworten.

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AngiSchulz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Werde mal folgendes versuchen.

 

Ich hab eine große Sporthose die gut passt unter eine stabile Folie gelegt und mir quasi den Schnitt selbst gemacht. Beine ein guuutes Stück weiter angezeichnet und das obere Teil höher und einen Latz dazugemalt...hoffe ich hab das so verständlich erklärt.

 

Werde den Selfmade-Schnitt an einem alten Bettbezugstoff austesten, bevor ich den eigentlichen Stoff besorgen gehe...

 

Gruß,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...