Zum Inhalt springen

Partner

suche gebrauchs-/bedienungsanleitung fuer duerkopp klasse 1033


roda1000

Empfohlene Beiträge

habe mir eine naehmaschine gekauft und suche nun die bedienungsanleitung dazu. kann mir jemand helfen. kann die anleitung leider nirgendwo finden, will die ja nicht mal geschenkt haben. fuer meine pfaff 1197 hab ich schnell eine gefunden aber fuer die duerkopp bin ich am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roda1000

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,

 

wo hast Du denn gesucht ?

Ehrlich gesagt, einfach eine Anrede, Gruß am Ende oder ein Dank hätte ich nicht schlecht gefunden.

Wir sind kein Forum, daß einem Selbstbedienungsladen gleichkommt. Nur zum Verständnis, denn dies kann man einige Male in der Woche schreiben, oder es eigentlich auch lassen.

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bin noch neu hier. wollte aber nicht unhoeflich erscheinen.

 

ich moechte naehen lernen und hab mir eine duerkopp modell 1033 bei ebay ersteigert, leider war keine bedienungsanleitung dabei. und wenn man sich nicht auskennt ist man schnell am ende. leider. hab mir das leichter vorgestellt. wenn oma das gemacht hat sah es einfach aus.

 

hab einfach gegoogelt, aber leider zur duerkopp nichts gefunden, fuer die pfaff war das sehr einfach, das ging schnell und die ist mir auch direkt per pdf zugeschickt worden.

 

gruesse david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

346287657_drkopp01.jpg.86ad2ada3bd293e0bba36a7006fa45fc.jpg

 

1630635259_drkopp02.jpg.12772caaf0ae2b0d7aa15da128b2dacb.jpg

 

hab hier einfach mal zwei bilder eingefuegt, kann mir jemand sagen wo ich da die bedienungsanleitung erwerben kann? ich bin leider mit meinem latain am ende.

 

danke und gruesse

 

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen David,

 

bin noch neu hier. wollte aber nicht unhoeflich erscheinen.

ich moechte naehen lernen und hab mir eine duerkopp modell 1033 bei ebay ersteigert, leider war keine bedienungsanleitung dabei. und wenn man sich nicht auskennt ist man schnell am ende. leider. hab mir das leichter vorgestellt. wenn oma das gemacht hat sah es einfach aus.

 

Alles okay :)

Ich kann Deine Ungeduld durchaus verstehen und drücke die Daumen, daß Dir jemand helfen kann und Du bald loslegen kannst.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...