Zum Inhalt springen

Partner

4. Nähwochenende im Kreis Tübingen


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Hallo Sabine,

müssen wir dann davon ausgehen, dass die Nähwochenenden dieses ausfallen-das würde ich sehr schade finden,

liebe Grüße

Andrea

P.S. Oder hat außer mir keiner mehr Interesse an einem Nähwochenende? Es kommen gar keine Reaktionen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    9

  • Friedlinde

    4

  • patchworkfan

    4

  • PetraAS

    4

Sabine hat uns beim letzten Nähtreff schon gesagt, dass es kein freies Wochenende mehr gibt im Kloster. Sabine geht danach auf Reisen, daher geht es nicht später. Vielleicht könntest du, Sabine, aber schon für den Herbst etwas reservieren?

 

Liebe Grüße, Carina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Klostermaedels,

schade, aber ich muss sagen, dass bei uns die Wochenenden im Frühjahr so genagelt voll sind, konfi, Hochzeit und dann meine kindernaehsamstage, ich glaub ich hab den Überblick verloren ;)dass ich nicht weiss obs ueberhaupt geklappt hätte.

Wenn im Herbst klappen taet würde ich mich riesig freuen.

LG

Friedlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin in letzter Zeit hier nicht so oft online, daher bekomme ich auch nicht immer alles mit :rolleyes:

 

Schade dass es im Frühjahr mit dem Nähwochenende nicht klappt, aber wenn es dann im Herbst klappen sollte, wäre das genial und ich freue mich dann doppelt :D

 

Eins weiß ich nämlich jetzt schon, 2017 werde ich im Frühjahr nicht können. Mein Großer wird Erstkommunion feiern und ums Haus planen wir auch was größeres. Da sind die Wochenenden definitiv mit anderen Terminen vollgestopft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfreundinnen. Ich hab heut nochmal angefragt, aber ich glaub fürs Frühjahr sieht es schlecht aus. Im herbst kann ich erst im November. Ich warte auf Antwort von der Verwaltung.

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute erfahren das vom 1.-3. April noch ein Wochenende frei ist. Wer hat an diesem Termin Zeit? Bei mir passt es gerade zwischen 2 nähkurs samstage. Bitte schnell melden wer Zeit hat.

ich fange einen neuen Thread an :5.Nähwochenende im Kreis Tübingen

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...