Zum Inhalt springen

Partner

hilfe ich kom nicht weiter


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mein diplom als Schneiderin machen.

Es ist ein fernstudium. Im April mach ich mein examen.

Nun mein problem ist das ich manche sachen und bücher nicht finde.

zb. CAD programme um kleider zu entwerfen und für das technische zeichnen alles was mit nähen zu tun hat.

Wer kan mir dabei helfen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • esperanza

    4

  • Anonymus

    2

  • Dagmar400802

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

Also ist so, dass ich in Belgien aufgewachsen bin und dort zur Schule gegangen bin aber ich habe meine Ausbildung nicht zu ende gemacht weil ich vor 20 Jahren nach Deutschland gekommen bin.

Nun möchte ich meine Ausbildung nachholen. Aber ich mache ein Fernstudium in Belgien, dass heisst ich muss mir alle Materialien selbst besorgen und in Belgien nur meine Prüfung ablegen. Mir wurde von denen nur gesagt was ich brauche aber nicht von wo ich es kriege. Darum bitte ich eben darum das mir hier geholfen wird und mir möglicherweise ein Link gepostet wird wo ich das CAD Programm bekomme aber kostenfrei da ich es nur für eine kurze Zeit brauche und es sich nicht lohnt so viel dafür zu bezahlen!

 

Liebe grüße von mina

Bearbeitet von esperanza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwierig.

 

Es gibt einige Programme. Kerstin hat sie in einer Übersicht zusammgestelllt.

 

Zum Entwerfen eignen sich wohl Patternmaker und Grafis.

Patternmaker gibt es zumindest in einer Demoversion.

 

Kostenfreie Programme sind mir keine bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich werde es mir ansehen

 

aber weiss jemande wo ich technisches zeichnen zum nähen finde????

 

danke im voraus:)

Bearbeitet von esperanza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Problem und zwar habe ich "PatternMaker" daheim an meinem Computer nu wollte ich die 30-Trial Version für die Erweiterung von PatternMaker Professionel dafür muss ich ja eine E-mail an eine bestimmte E-mail addresse schreiben nur schicken die mir zwar die Seriennummer zurück aber nicht den Registrationsschlüssel! Ich habe denen bereits eine Weitere E-mail geschickt in denen ich denen gesagt habe, dass ich den Registrationsschlüssel brauche! Dann haben sie mir mit der gleichen E-mail wie vorher geantwortet nur haben sie mir dieses mal die Seriennummer in Rot geschickt also in dem Sinne, dass das mein Registrationsschlüssel ist aber mit dem Code funktioniert das nicht, nu will ich wissen ob mir einer von euch helfen kann wie ich mich da nu für die Trial-version registrieren kann...!

 

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...