Zum Inhalt springen

Partner

Stickgeschwindigkeit der Designer SE


Flonama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich jetzt die Bedienungsanleitung meiner Designer zum 2. Mal von vorn bis hinten und wieder zurück durchgeblättert habe und noch immer nicht fündig geworden bin:

 

Weiß jemand, wieviele Stiche die SE maximal in der Minute sticken kann (oder wo das in der Anleitung steht)? Vielleicht habe ich Garnrollen auf den Augen, aber ich finde die technischen Daten weder in dieser verflixten Anleitung noch im Handbuch!

 

Herzlichen Dank

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flonama

    2

  • huppe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, darf ich mal fragen, wofür du das brauchst...

 

Ich bin der Meinung, dass man alle Stickereien sowieso nur langsam sticken sollte, da sonst die Stickmaschinen für den Hausgebrauch nicht lange halten und außerdem kann man dann auch schneller eingreifen,wenn mal ein Fehler auftritt.

 

Also das Kriterium wäre für mich total unwichtig... wenn man viel und schnell sticken will, dann sollte man sich eine Industrie Stickmaschine gönnen.

 

Aber vielleicht hat es auch einen anderen Grund, würde mich mal interessieren...

 

Ich sticke jedenfalls mit meiner Designer 2 von Husqvarna nur halbe Geschwindigkeit, dass wurde mir so vom Händler mit auf den Weg gegeben...

 

LG Susi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi,

 

ich sticke auch immer mit der langsamsten Geschwindigkeit - schon damit ich nicht alle paar Minuten einen Fadenriß habe :D. Mich hätte es nur prinzipiell interessiert, wo die SE im Vergleich zur Brother PR 650 liegt, die 400 bis maximal 1000 Stiche in der Minute stickt (wobei ich eine PR-Besitzerin kenne, die ihr Maschinchen auch nur max. 600 Stiche/Minute sticken läßt.

 

War also eine reine Interessensfrage und außerdem hat´s mich gewundert, daß ich nirgendwo die technischen Angaben gefunden habe (steht doch sonst immer in jeder Bedienungsanleitung und wenn´s nur ein elektrischer Milchquirl ist):D:D.

 

LG

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...