Zum Inhalt springen

Partner

Unglaublich, mein Mann hat mir vorhin die 900 gekauft...


KerstinMH

Empfohlene Beiträge

Ich schulde euch ja noch meinen Testbericht: So, am Donnerstag hab ich sie ja dann das erste Mal benutzt und gleich mal um Hilfe geschrieen, dabei hatte ich den Unterfaden nur falsch eingefädelt bzw. die Kapsel unten verschoben... :rolleyes: Peinlich, peinlich. Hundert Schritte oben klappen auf Anhieb und unten stell ich mich doof an.

 

Egal, ich hab meine ersten zwei Kinderhosen genäht (mein Sohn trägt seine Sommerhose trotz nasskaltem Wetter gerade voller Begeisterung) und den Namen meiner Tochter auf ihre Hose gestickt. Und ich LIEBE diese Maschine, ganz ehrlich. Soooo leise, so schöne Nähte, alles toll. Ich find das Aufädeln toll, das automatische Einfädeln noch viel mehr. Ich schneide jedes Fadenende immer noch voll Wonne per Knopfdruck ab und find das automatische Vernähen genial. Und das ich den Unterfaden sehen kann ist fantastisch. Auch das Sticken geht einfach, nächste Woche will ich mal ein mehrfarbiges Motiv versuchen. Und eine Applikation.

 

Hach, Nähen kann sooo toll sein! Und Sticken auch! :D Ich bin bisher rundum zufrieden!! Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KerstinMH

    8

  • Willem

    3

  • blackrose82

    3

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...