Zum Inhalt springen

Partner

MyLock 644D oder MyLock744 ?


csihaha

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe noch diese Woche vor, wegen der Tauschaktion bei Janome ein Overlock zu bestellen. Ich wollte erst die neue Cover Maschine, aber dann weiterhin habe ich keine Overlock zu versäubern.

Ich habe ein Brother Star Nähmaschine und ein Janome MC 300e Stickmaschine.

Welche Overlock empfehlt Ihr für ganz normale "Nähbetrieb" für eigene Bedarf?

 

Liebe Grüße! csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • csihaha

    1

  • Madita

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

also ich hab (hatte) ja die 644 und es ist eine gute robuste Maschine. Sie hat mehrere Lagen Jeans, Cord und Fleece problemlos genäht. Versäubert ordentlich und ohne Mucken. Aber auch Organza und Tüll waren bisher kein problem. Das Einfädeln finde ich einfach und hab es mittlerweile in einer Minute drauf. Sie ist nicht flüsterleise, aber welche Overlock ist das schon :-) Der einzige Unterschied zur 744 ist die Anordnung einiger Knöpfe, die Sichtfenster für Stichlänge und Differetialtransporteinstellungen sowie der Freiarm ...

 

Da ich ein Spitzenangebot bekommen habe, hab ich die 644 abgegeben und bekomme die Tage meine 744 ... aber nicht, weil die 644 nix taugt, sind ja baugleich nur mit minimalen Unterschieden ... sondern weil ich gerne den Freiarm möchte und der Preis sehr gut war ...

 

Wenn Du keinen Freiarm brauchst, dann kann ich ruhigen Gewissens die 644 empfehlen :p

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...