Zum Inhalt springen

Partner

Ambassador nur noch online?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für meinen neuen PC möchte ich mir gerne Ambassador herunterladen. Bei dem Download bekomme ich aber nach dem Login nur die Live Beta Version online. Haben die bei pulsemicro etwas geändert? Oder gibt es noch einen anderen Download, den ich nicht finden, so dass ich auch offline meine Stickdateien bearbeiten kann?

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • giräffchen

    5

  • Machi

    1

  • akinom017

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

den Wilcom TrueSizer hab ich auch, aber mit Ambassador bin ich immer besser zurecht gekommen. Nun, dann werde ich mich wohl oder übel umstellen müssen.

Schade, mein alter Rechner gibt bald den Geist auf, dann ist der alte Ambassador weg.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber es fehlen noch irgendwelche andere Dateien, die ich (noch) nicht finde. Ich bin verzweifelt am Suchen, teilweise schon fündig geworden, aber noch nicht zufriedenstellend. Ich habe den Tajima DGML by Pulse Ambassador, der kommt "meiner" gewohnten Version schon ziemlich nahe. Ihn hatte ich vor Zeiten mal heruntergeladen, bis ich dann den (!) Ambassador gefunden habe. Wo genau der Unterschied liegt, kann ich gar nicht genau sagen, mein alter konnte z.B. auf deutsch umgestellt werden, der jetzige nicht. Er wird einfach anders bedient. Aber vielleicht finde ich ja noch die nötigen Dateien. Die Suchfunktion ist noch aktiv.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ambassador ist doch nicht nur online zu nutzen. Es gibt unter "Options" den Button "Install". Nun hab ich die neueste Version auf dem PC, leider nicht in deutsch. Ob und wenn ja, wie, man das umstellen kann, hab ich noch nicht gefunden.

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich dankbar.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...