Zum Inhalt springen

Partner

Leerzeichen in Buchstabenfolge


Katzenbiggy

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu beim Sticken und habe da mal ne Frage. Ich möchte "Top secret" sticken wie bekomme ich das Leerzeichen rein oder muss ich das als 2 Teile einspannen und sticken.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katzenbiggy

    4

  • doris

    2

  • Eva-Maria

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

mit welcher Maschine arbeitest du denn und hast du eine Software oder verwendest du Buchstaben aus der Maschine?

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenne ich deine Maschine auch nicht, aber falls du wirklich kein Leerzeichen hast , dann musst du auf keinen Fall 2mal einspannen, sondern schick halt jedes Wort einzeln. Du kannst sicher die Position verschieben, so kannst du den Abstand selbst herstellen.

lg

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier einfach mal alle Zeichen der eingespeicherten Alphabete durch.

 

Wenn du dein "Top secret" so groß machen willst das es komplett nicht mehr in den möglichen Stickbereich passt, wirst du wohl geteilt sticken müssen. Wenn nicht schreibst du das ja komplett in der Maschine und dann wird es auch in einem Arbeitsgang gestickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwar nicht die 750e, aber mein 1500 hat bei den Buchstaben einen Unterstrich, der für das Leerzeichen steht.

 

Geh doch nochmal gucken , ganz unten, ganz hinten kommen die Satz- und Sonderzeichen, da ist es bestimmt dabei.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Brother ist es auch der Unterstrich. Das steht aber auch in der Bedienungsanleitung. Guck da sonst mal nach, wenn der Unterstrich nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...