Zum Inhalt springen

Partner

Bücher


Uschi53

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es auch irgendwelche Bücher , was man so alles mit einer Overlook-Maschine anstellen ( also nähen kann ) ? Suche irgendwelche tipps und tricks als Anschauungsmaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kyra

    5

  • Uschi53

    3

  • MichaelDUS

    1

  • Sina

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

kenne zwar das Buch nicht so richtig, weil ich auch leider noch keine Overlock-Maschine mein Eigen nennen kann, aber es gibt ein scheinbar ganz gutes aus dem Ravensburger Verlag: "Nähen mit der Overlock".

Wenn Du bspw. bei Amazon mal das Stichwort "Overlock" eingibst, findest Du noch eine Menge mehr Bücher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kyra,

bei Amazon habe ich schon geguckt,die Bücher dort sind leider nicht mehr lieferbar und in englisch möchte ich nicht so gerne.ich werde mal weiter im Netz forschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,

 

ups, das habe ich ganz übersehen...

Aber schau mal hier:http://www.********.com/index.php?cl=details&cnid=&anid=naehen-mit-der-overlock&naehen-mit-der-overlock&

dort ist es zumindest nicht als ausverkauft gekennzeichnet! Zur Not einfach mal dort anrufen...

Viele Bibliotheken führen diese Ravensburger Bücher auch...vielleicht findest Du da wenigstens eines zum Leihen (und Fotokopieren?)...

Wenn Deine Bibliothek es nicht hat, es gibt auch Fernleihen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Favorit ist: Serger Secrets

Da stehen echt so viele Sachen drin, was man mit der Ovi alles machen kann, das ist echt wahnsinn. Ich konnte es beim Durchblättern kaum glauben. Mir gefällt das Buch sehr, ich würde es nicht mehr hergeben. Allerdings ist es kein "Grundlagenbuch", also wie wird welche Fadenspannung eingestellt usw. Ist mehr für die praktische Anwendung gemacht und was alles raffiniertes mit der Ovi zu machen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sina

Genau so ein Buch suche ich ja, nur in DEUTSCH ! Mein Englisch ist absolut miserabel. Verstehen kann ich es ja halbwegs, aber ein Buch und dann noch ein ich sag mal Fachbuch übersetzten. Ich glaube in der Zeit könnte ich einen Kleiderschrank voll Klamotten nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...