Zum Inhalt springen

Partner

Burda Heft gesucht


kruemel23483

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!

 

Ich habe hier eine ungewöhnliche Frage.

 

Ich suche ein Burda-Heft und weiß nicht genau welche Ausgabe es ist.

Dort hatte ich einen superschicken Hosenanzug in türkis gefunden, bis Größe 52, wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht weiß jemand auf Anhieb welchen ich meine und kann mir einen Tip geben. Es muss vor 04/2004 gewesen sein, kann aber auch schon im Sommer 2003 gewesen sein.

 

Ich denke aber eher so Jan/Feb 2004.

 

Kann mir jemand einen Tip geben? Vielleicht gibt es auch irgendwo ein Archiv mit den Coverbildern, dann würde ich es sicher erkennen.

 

Danke für Eure Hilfe

Jessika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • schnuddelmama

    3

  • kruemel23483

    3

  • zwillingsmutti

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

da kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn sich sonst auch keiner findet, der das Weiß würde ich Burda direkt mal anmailen.

LG

Igelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Igelchen,

 

danke für den Tip, bei Burda brauchen Sie die Heftnummer um es mir nochmal zu senden. Schade, naja, ich warte noch etwas vielliecht findet sich noch jemand. :-)

 

Liebe Grüße

Jessika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könntest Du das Modell etwas näher beschreiben (die Farbe alleine ist vielleicht nicht besonders aussagekräftig) bzw. wenn Du Dich an das Cover erinnerst, vielleicht auch etwas darüber sagen?

Ich schau' jetzt derweil mal Januar und Februar 2004 durch...

Bis gleich, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Februar isses nicht - Januar eher auch nicht (außer Du bist farbenblind :D ). Da ist ein Hosenanzug in dunklem Marineblau drin...?

Schau' doch mal auf der HP von Blankstoffe - da kannst Du Dir die Modelle von älteren Burdas anschauen...

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich kann leider kein bild reinsetzen...ich habe einen gefunden in der burda plus fashion E 773 vom letzten sommer....ist eine marlenehose und ein longhemd bis gr 52...der schnitt ist von lisa marlen...das heft kann ich dir nicht schicken,weil ich es selber behalten möchte..aber vielleicht kann jemand ein bild einscannen und sicher kannst du dann bei burda die zeitung nachbestellen,wenn es das richtige ist....liebe grüße von schnuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr seid spitze, genau unter blank-stoffe habe ich das bild auch gerade gefunden. In der Plus fashion war es also drin. Gibt es jemanden der das heft hat? Eigentlich könnte ich jetzt auch bei burda direkt nachfragen, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

Tausend Dank!

Jessika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bei burda einen gefunden nur fehtl mir bei dem Heft der Umschlag aber es war März 2002. Das ist eine Weste/Top mit dreiviertelhose!

 

Und dann habe ich in der Plus Fashion E 773 einen Hosenanzug in Türkis gefunden! WEnn du sie niergentsmehr bekommst kann ich sie dier mal ausleihen oder den einen schnitt rauskopieren!!!

 

BMHMAR132c2KP.jpg

BME773408KP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ich hatte auch schon mal von dem jahr davor das sommerspezial gesucht,es war online nicht mehr zuhaben,hab einfachne mail geschickt udn eine nette mitarbeiterin hat es mir dann rausgesucht und geschickt ...lg von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessika,

 

ich habe das Burda-Heft was du suchst.

 

Falls du noch Interesse daran hast, melde dich einfach bei mir.

 

Ich würde dir den Schnitt und die Anleitung kopieren.

 

Tschüß

 

 

Heike F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...