Zum Inhalt springen

Partner

Endlich eine Cover, juhuuu!!


Ukki

Empfohlene Beiträge

Seit vier Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Janome Cover Pro 1000 DX. Zehn Jahre habe ich von so einer Maschine geträumt...ich kanns kaum glauben, freu mich soooo :freu::freu::freu:

 

Am Sonntag war bei uns verkaufsoffen und ich wollte mir die Maschine eigentlich nur mal ansehen und mal nähen - ich spare schon ein Jahr...

 

Da hat(te) mein Händler 60jähriges Jubiläum (habe ich vorher natürlich wieder nicht mitgekriegt) und die Cover Pro zum Internetpreis im Angebot. Da die Angebote nur noch einen Tag bis zum 1.12. galten, habe ich zugeschlagen...:D

 

So ein bisserl habe ich schon genäht, suuuper :) aber ganz ausgiebig werde ich an WE testen.

 

 

 

VIELEN DANK für den tollen Fred 'Cover Pro-INTENSIV' !!

Der Fred ist besser als die Einweisung beim Händler :D So toll hat er mir das nicht erklärt.

 

 

LG Ukki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ukki

    5

  • grips

    2

  • Debby46

    1

  • Pferdle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der neuen Maschine und dass Ihr so gute Freunde werdet, wie ich mit meiner. ;)

 

LG

Claudi

Bearbeitet von Pferdle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ucci,

 

...na dann Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen CoverMaschine...und viel Spass und Freude damit!

 

Ich darf die Cover 4862 von Pfaff , mein Eigen nennen, habe sie mir vor einem halben Jahr, günstig gebraucht kaufen können (wurde kaum drauf genäht)...bin leider noch nicht wirklich dazu durch gedrungen, mehr damit zu nähen....(musste sie aber unbedingt haben, denn so günstig hätte ich sonst wohl keine neue bekommen), ....das soll sich bald ändern.

denn ich möchte meinen Stoffvorrat ein wenig abbauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Euch für die Glückwünsche:)

 

Ich freue mich echt wie blöde, laufe schon seit Sonntag mit nem Dauergrinsen im Gesicht rum.:D

 

@ Pferdle

Werde ich bestimmt...ich nähe so gern T-shirt, Schlafis etc. Mit der Doppelnadel geht's ja auch, aber machen wir uns nichts vor...ne Cover ist doch schöner.:D

 

 

 

LG Jutta

Bearbeitet von Ukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berichte doch mal von deinen Tests. :)

Habe hier alle Beiträge zur DX durch und die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.

 

Ich überlege nun schon seit 1 Woche.

Hatte mir die BLCS angesehen ... soll ja soviel besser sein ... leider habe ich mich nicht in sie verliebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Vielen Dank an alle!!:) Nett, daß ihr euch mit mir freut.

 

Vielleicht kann ich schon heute abend bisserl ausgiebiger testen. Mal sehen, ob ichs schaffe. Werde Bericht erstatten:D

 

@grips

Das muß einfach klappen...Eine andere Maschine kam eigentlich nicht in Frage...ne teurere kann ich mit nicht leisten.

 

@jadzia88

Ich spar ja auch schon etwas länger:cool:

 

@natpa

Ja, ne Sticki wäre auch noch mein Traum, aber dafür muß ich aber erst noch "ein paar Tage" für arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grips

Ich sollte ja Bericht erstatten.

 

Den ersten Testlauf haben wir beendet:D...Maschine näht super. Sweatshirtstoff mit Gummi in der Kante und dann über die Seitennaht...danach labberiger Viskosejersey - alles kein Problem. Toll:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

du bist ja richtig begeistert. :)

 

Hattest du dir vorher eigentlich auch andere Covermaschinen angesehen, verglichen ... wenn du schon ein Jahr lang wartest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grips

 

Ja, bin ich wirklich. Für mich ist mit der Maschine echt ein Traum in Erfüllung gegangen. :) denn ich nähe schon seit fast 30 Jahren...und am liebsten T-Shirt, Nachtwäsche. (ich gestehe, ich habe das mal gelernt, bin aber seit 14 Jahren Hotel Mama)

Der "Witz" an der Geschichte ist...bis vor ca. einem Jahr wußte ich nicht einmal, daß es solche Maschinen als Haushaltsmaschinen gibt. Ich habe immer geglaubt das sind nur Industriemaschinen. Erst durch das Forum hier, weiß ich das.

 

An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an alle und die vielen tollen Tips!!:super:

 

Andere Maschinen habe ich mir nicht angesehen. Ein paar mal habe ich gegoogelt, aber was ich da so gefunden habe, war zu teuer.

Na ja, weil ja viele die Janome haben und es die Maschine schon länger gibt, dachte ich mir, kann so verkehrt nicht sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...