Zum Inhalt springen

Partner

Schriftarten PE 650


nadel&faden

Empfohlene Beiträge

Hallo lebe PE Besitzer,

weiß zufällig jemand, welche genauen Schriftarten ( Namen) die PE beinhaltet ? Habe eine und nun ist mein Problem, wenn ich da was auf dem Display ausgetüfftelt habe, dass ich es gerne mit Embird Software nachbauen will, um es auf der Innovis ebenfalls zu sticken.Dann wäre es eine Erleichterung, wenn ich die genaue Schriftart kenne....

Oder kann man doch das PE Motiv auf Stick ziehen, um es dann auch auf der Innovis sticken zu können ??? Mit Embird selber komme ich mit der PE Datei da nicht weiter. Ich hoffe, es ist verständlich geschrieben, schwitz

Vielen Dank an alle Helferlein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • nadel&faden

    1

  • Blackkittycat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst sicher die PR 650.

 

Also... warum machst du es so rum? Ich nutze die Schriften auf meiner Industriesticki überhaupt nicht. Ich nutze die Computerfonts mit Embird und habe so viel mehr Möglichkeiten und Auswahl, auch für den Kunden.

 

Klar, es geht schneller direkt was kurzes an der Maschine einzugeben, statt erst in Embird zu schreiben, auf nem Stick zu speichern und mit diesem die Maschine zu füttern... aber man kann nicht alles haben. ;)

 

Ich habe noch keine Auflistungen der in Stickmaschinen enthaltenen Fonts gefunden, aber schon durch ähnliche Fragestellungen in anderen Foren mitbekommen das es da auch mal die eine oder andere Schrift gibt, die es so als Font nicht gibt, wahrscheinlich irgendwann mal nur für die Stickmaschinen geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Du meinst sicher die PR 650.

.... Ich nutze die Computerfonts mit Embird und habe so viel mehr Möglichkeiten und Auswahl, auch für den Kunden.

 

Klar, es geht schneller direkt was kurzes an der Maschine einzugeben, statt erst in Embird zu schreiben, auf nem Stick zu speichern und mit diesem die Maschine zu füttern... aber man kann nicht alles haben. ;)

....

 

Ich hab dazu ne frage, wie wandelst du die Schriften um? Oder kann man die einfach bei pe design anwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du wissen wie ich das mit Embird mache? Oder hast du PE Design (welche Version?) und willst wissen wie es damit geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...