Zum Inhalt springen

Partner

privileg 960-0, welche maschiene kommt dieser ähnlich?


BloodKaleeva

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich würde meiner mutter gerne zu weihnachten eine neue maschiene schenken. sie näht sehr gerne, nur ihre privileg 960-0 funktioniert nicht mehr richtig und leichte stoffe zerreißt es immer.

 

da das modell so nichtmehr hergestellt wird und ich auch sonst keine ahnung von nähmaschienen habe, wollte ich mal hier nachfragen, welche maschiene dieser ähnlich kommt die noch erhältlich sind.

oder ob jemand sonst eine maschiene empfehlen kann. sie näht halt sehr viele verschiedene stoffe also muss die maschiene doch recht viel können.^^

 

würde mich über antworten freuen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmann 2012

    2

  • BloodKaleeva

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Tag.Existiert die Nähmaschune noch bei mir hat sich die elektronik mit einem lauten Knall verabschiedet ansonsten funktionierte die Maschine noch .Ursache der motor drehte sehr langsam dadurch wurde die elektronik überlastet.Genaue Bezeichnung ist Privileg superstar 3000 aber hinten steht 960-0.sie haben sicherlich ihrer Mutter schon eine andere gekauft .würden sie mir falls die Maschine noch vorhanden ist die elektronikplatine vermachen können oder das defekte Gerät .Ich hoffe die Maschine existiert noch Danke für antwort .Als gute Geräte haben sich ältere Singer und Viktoria Geräte erwiesen diei es auch als Supernutzstich gibt würde aber eher die mechanischen ausführungen bevorzugen .Die haben auch um 20 Programme die schon zuviel sind.Pfaff ist wohl eher mit das Beste aber dann auch ältere Typen wie 260.MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.Existiert die Nähmaschune noch bei mir hat sich die Elektronik mit einem lauten Knall verabschiedet ansonsten funktionierte die Maschine noch .Ursache der motor drehte sehr langsam dadurch wurde die elektronik überlastet.Genaue Bezeichnung ist Privileg superstar 3000 aber hinten steht 960-0.Sie haben sicherlich ihrer Mutter schon eine andere gekauft .würden sie mir falls die Maschine noch vorhanden ist die Elektronikplatine vermachen können oder das defekte Gerät .Ich hoffe die Maschine existiert noch Danke für Antwort .Als gute Geräte haben sich ältere Singer und Viktoria Geräte erwiesen diei es auch als Supernutzstich gibt würde aber eher die mechanischen Ausführungen bevorzugen .Die haben auch um 20 Programme die schon zuviel sind.Pfaff ist wohl eher mit das Beste aber dann auch ältere Typen wie 260.Dies ist aber nur eine persönliche Meinung .Obwohl ich habe hier besagte Privileg defekt und eine Privileg M1208 auch defekt baugleich Brother XL 5030 nicht zu empfehlen .Danke für Antwort .MFG

Bearbeitet von Nähmann 2012
Korrektur Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...