Zum Inhalt springen

Partner

Für guten Zweck - Pfaff Hobby 340


Schwiegertiger

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Ich bin heute morgen angerufen worden von der netten Dame, die uns letztens den Raum für den Nähkurs zur Verfügung gestellt hat. Ein junges Mädchen näht dort (bzw. versucht es) mit einer alten Pfaff Hobby 340 für einen guten Zweck (Aktion für die Kirche) Kissenbezüge. Sie hat einen ganzen Berg Stoff dort liegen und meinte sie sei wohl mehrere Wochen beschäftigt. Wir haben dann gemeinsam das Maschinen erstmal eingefädelt.

Ohne Bedienungsanleitung tut sie sich allerdings sehr schwer.

 

Hat die vielleicht jemand und könnte mir die mailen? Dann würde ich ihr die ausdrucken. Einen guten Zweck soll man ja unterstützen .

 

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwiegertiger

    3

  • dragonfly_1408

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe (Anfang Februar) eine Bedienungsanleitung für meine Pfaff Hobby 350 problemlos von Pfaff direkt als PDF Dokument zugemailt bekommen und brauchte sie mir nur noch Ausdrucken. Die Email Adresse der Dame im Hause Pfaff ist: ingrid PUNKT koelmel ÄTH vsmdeutschland PUNKT com. Sie hatte mir die Anleitung geschickt und steht auch auf der Pfaff Internetseite als Ansprechpartner. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa.

 

Hab die Bedienungsanleitung bekommen. Das Mädchen hat sich sehr gefreut. Jetzt kann sie bei Problemen dort nachsehen.

 

Danke nochmal für die gute Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...