Zum Inhalt springen

Partner

Stichdelight


Zauberhexe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir bei "stichdelight" ein Spitzenmuster (Körbchen) gekauft. Schon beim speichern auf meiner PE 6.0 Software kommt die Meldung das das Muster zuviele Stiche hat und ich nicht speichern kann. Ich arbeite mir einer 4 MB Karte. Hat jemand soetwas schon einmal gehabt? Das Muster gefällt mir so gut und jetzt kann ich es nicht verarbeiten.

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberhexe

    4

  • chrissibremen

    3

  • Ernamaus

    1

  • Stickhase

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Anja,

 

was hast Du denn für eine Stickmaschine?

Die Stichzahlbegrenzung hat (wahrscheinlich) nichts mit der Leerkarte sondern mit der Rahmengrösse (Stickmaschine) zu tun. Meine Ace+e kann z.Bsp. nur bis 50000 Stiche, die PE 150 nur bis (glaube ich) 30000 Stiche lesen.

Ich hatte letztens ein Muster für den 10x10 Rahmen. Da kam die gleiche Fehlermeldung. Ich habe dann das Muster mit dem 13x18 Rahmen abgespeichert und schon hat´s funktioniert. Ich habe die PE-Design-Software.

Liebe Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

das Muster ist schon in einzelne Teile abgespeichert. Also der Boden ist für sich und ebenfalls das Seitenteil.

 

Hallo Christiane,

ich habe die Brother PR 600 und auch das PE 6.0. Das Stickmuster passt in einen 10x10 Rahmen rein. Aber hat das etwas mit der Stichanzahl zu tun? Ich werde es heute abend nach der Arbeit einmal mit einem größeren Rahmen versuchen.

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ich habe gerade noch einmal mit meinen Mustern getestet und ich meine es liegt wirklich an der Rahmengrösse. Die Software unterscheidet nicht nach Maschinen sondern geht davon aus, dass der 10x10 Rahmen auch für z.Bsp. die PE150 genutzt wird. Die kann so eine hohe Stichanzahl nicht lesen,also kommt die Fehlermeldung. Ändere ich bei meinen Mustern die Stickrahmengrösse funktioniert es einwandfrei!!!!!!!!

Nun bin ich mal gespannt wie´s bei Dir ausgeht!!!!!

Liebe Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

Dein Tipp war goldwert. Ich habe einen größeren Rahmen genommen und schon hat es funktioniert. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.

Auch allen anderen für Ihre Mühe einen Dank

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...