Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Venlo


MarieValerie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mal nachfragen, ob mir jemand den weg zum stoffmarkt in venlo von Eschweiler/Aachen aus erklären kann. Wollte morgen hin, habe aber nicht grade lust, mich zu verfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarieValerie

    5

  • b.viando

    2

  • Sofa84

    1

  • 4xJ

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

den Weg kann ich dir nicht erklären, aber morgen ist doch eigendlich gar kein Stoffmarkt in Venlo :confused: oder Täusche ich mich da...

Der wöchentliche Stoffmarkt ist doch immer dienstags und die halbjährlich stattfindende Stoffbörse doch erst am 3 April. :confused:

Oder meinst du vielleicht den Stoffmarkt in Oberhausen, der ist nämlich morgen...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne - meine kollegin fährt morgen auch. aber die hat mir nur gesagt, daß ich nach venlo in die city muss.

der ist wohl jede woche samstags.

dienstags ist der in heerlen. kann mir aber im mom. keinen urlaub nehmen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... überlege grade, ob ich nicht doch direkt nach oberhausen fahre. in venlo sollen eh nicht so viele stände sein. und ob ich jetzt ne viertel stunde länger unterwegs bin... das machts auch nicht.

 

ich suche einen kleidertaft.... hoffe mal, daß die sowas dahaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, der Markt geht von 8.00 bis 14.00 Uhr mit ca. 93 Ständen, keine Ahnung ob da Stoffhändler bei sind.

 

Allerdings ist in Geleen (von Aachen schätzungsweise 35 km)auch Samstags Markt, von 11.00 bis 17.00 Uhr, auch ca. 90 Stände, da weiß ich aber, dass da ein paar Stoff- und Kurzwarenhändler sind.

 

Alle Angaben ohne Gewähr. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kollegin meinte, das wäre überwältigend, was da an stoffen wäre... aber, was ich hier so im forum gelesen habe... sind es wohl nur 5-6. und bei den ausgefallenen stoffen, die ich suche - ich weiß nicht. in eygelshoven ist samstags auch markt. da sind auch nicht viele stoffstände. und ich vermute mal, wenn morgen der große in oberhausen ist, daß es noch weniger sind... ich kann ja nochmal ne nacht drüber schlafen

 

danke jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mich dran hängen? Weiß jemand, ob am Samstag auch Stoffmärkte in erreichbarer Nähe der deutschen Grenze im Norden sind? Wir reisen dann aus Hamburg/ Bremen an.

 

Bis April dauert es mir einfach zu lange. Ich möchte doch bald anfangen mit den Frühjahrsmodellen.

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...