Zum Inhalt springen

Partner

Stickdateien abspeichern


Pauletti2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zum Abspeichern von Stickdateien. Kann man eigentlich einen kompletten Ordner abspeichern oder nur die einzelnen Dateien? Ich habe mittlerweile so viele Stickmuster auf meiner Karte - es wird ziemlich unübersichtlich! Wie ordnet Ihr Eure Dateien? Machmal dauert mir das Suchen einfach zu lange. Es muß doch einfacher gehen!:confused::confused::confused:

 

Ich habe übrigens eine Janome 300E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • June

    5

  • veilchen

    4

  • Pauletti2

    3

  • Natalie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maren,

 

 

ich speichere meine Lieblingsmotive in der Maschine, ansonsten entferne ich immer von der Karte, da es mir zu lange dauert, bis die Karte eingelesen ist.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, grins, wieviele A-Motive ich habe.

 

Ich versuche die neuen Motive schön brav im Customizing oder im Digitizing zu ordnen und zu speichern.Aber meist bleibt es beim Versuch und ich such mir einen Wolf, grins!:cool:

 

Soweit ich weiß, kann Frau immer nur einzelne Motive speichern.Zumindest auf der Karte.Auf dem Rechner so viel du willst:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also,wenn ichnicht total auf dem holzweg bin,dann müßte man auch ordner abspeichern müssen....

ich habe allerdings die 350e,kann sein,daß da ein unterschied besteht.

die bedienunganleitung ab seite 42 interpretiere ich jedenfalls so,daß man sowohl eine ordner- als auch eine dateiliste anlegen kann.

 

würde mich interessieren was die anderen stickerinnen dazu meinen. ich hatte mir vorgenommen in dr nächsten woche auch mal ordnung in meine stickmuster bringen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also,wenn ichnicht total auf dem holzweg bin,dann müßte man auch ordner abspeichern müssen....

ich habe allerdings die 350e,kann sein,daß da ein unterschied besteht.

die bedienunganleitung ab seite 42 interpretiere ich jedenfalls so,daß man sowohl eine ordner- als auch eine dateiliste anlegen kann.

 

würde mich interessieren was die anderen stickerinnen dazu meinen. ich hatte mir vorgenommen in dr nächsten woche auch mal ordnung in meine stickmuster bringen.:rolleyes:

 

Also meine Bedienungsanleitung ist sehr dürftig. Da steht so etwas nicht drin. Wenn Du es mal ausprobiert hast kannst Du ja mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ june

 

das bezieht sich aber auf die 300,oder??

 

bei meiner 350e ist nämlich von einer "ordnerliste" die rede. bei einem ordner wäre ja eine liste ziemlich sinnlos.

ich muß das nächste woche umbedingt mal probieren. brauche aber erst einen zusätzlichen USB stick :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade auf der janome page nachgesehen.

 

die 350e hat ein multi ordner system, sowohl für karte, als auch für den USB stick.:)

also gibt es da einen unterschied zur 300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

wenn du dir das auf der Janomeseite anschaust, gehe ich eigentlich davon aus, das du erst bei der großen 10001er 12 Ordner zur Verfügung hast.

 

Aber vielleicht hast du ja Glück, über die 350 er steht dort nichts:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...