Zum Inhalt springen

Partner

Embird ES 6.0 - Build 8.7


zalud

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die schon mit Embird 2010 arbeiten. Ich habe jetzt alle Neuerungen für ES 6.0 bis ins Details ausgetestet. Herr Balarad hat mir gerade dankend ein Mail geschickt, dass der von mir festgestellte Fehler in der Funktion "Umrandungsteile anordnen" im nächsten Build 8.7 in wenigen Tagen bereinigt wird. Viel Spaß wünscht Euch Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zalud

    2

  • fink30

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle, die schon mit Embird 2010 arbeiten. Ich habe jetzt alle Neuerungen für ES 6.0 bis ins Details ausgetestet. Herr Balarad hat mir gerade dankend ein Mail geschickt, dass der von mir festgestellte Fehler in der Funktion "Umrandungsteile anordnen" im nächsten Build 8.7 in wenigen Tagen bereinigt wird. Viel Spaß wünscht Euch Christa

 

Hallo Christa,

 

ich finde es gut das Du schon so schnell bist und auf Neuerungen reagierst.

Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du wieder eine Lernhilfe über die neuen Themen bereistellen würdest.

 

LG fink30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Freue mich, wenn ich durch meine Information helfen konnte. Build 8.7 steht bereits zum Herunterladen bereit - habe es gerade installiert und werde noch Vormittag prüfen, wieweit der Fehler bei der Automatischen Umrandung jetzt behoben ist. Einen schönen Tag wünscht Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...