Zum Inhalt springen

Partner

3. Dresden-Treffen 28.03.2008


Muffeljäger

Empfohlene Beiträge

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön.

Es war sehr schön, dabei gewesen zu sein!

 

Und Dank an Muffeljäger an für's Mitnehmen. :)

 

(Aber Reißverschlüsse einnähen muß ich noch mal extra lernen. Nur zugucken reicht doch nicht... )

 

Schönes Wochenende euch allen,

alinora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grete

    18

  • ciege

    10

  • Muffeljäger

    9

  • noz!

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

auch von mir vielen Dank für die Gastfreundschaft und den schönen Abend.

Ich musste heute nachmittag auch ein kleines Schläfchen einlegen.

 

Gute Nacht

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein ganz toller Abend, vielen Dank an alle, vor allem an Ina und Evi.

 

Ich musste übrigens den Reißverschluss nochmal raustrennen, er saß so hoch, dass ich keinen Bund mehr hätte drannähen können. Ich hab ihn aber wieder drin - das hat allerdings schlappe 2 (!) Stunden gedauert und beim einmaligen Raustrennen ist es nicht geblieben...

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste übrigens den Reißverschluss nochmal raustrennen, er saß so hoch, dass ich keinen Bund mehr hätte drannähen können. Ich hab ihn aber wieder drin - das hat allerdings schlappe 2 (!) Stunden gedauert und beim einmaligen Raustrennen ist es nicht geblieben...

 

 

:confused: Wieso? Meiner war ja von vorn herein zu lang, also habe ich einfach *schnipp* gemacht und die Länge hat gepasst.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Wieso? Meiner war ja von vorn herein zu lang, also habe ich einfach *schnipp* gemacht und die Länge hat gepasst.

 

Meiner hat leider genau gepasst, er war nur zu weit oben und ich hätte nicht über die Metallzähnchen nähen können, um den Bund anzunähen. Aber so hatte ich wenigstens einen Lerneffekt, ich glaub nämlich, ich hab alle Fehler gemacht, die es beim Reißverschlusseinnähen so gibt (einschließlich Untertritt mit annähen).

 

Aber fertig ist die Hose immer noch nicht. Eine Panne jagte die andere. Aber jetzt ist Land in Sicht. Ich muss nur noch ein Knopfloch machen, die Hose säumen, zwei Knöpfe für den Knopflochgummi einnähen und das Knopflochgummiband einziehen Ach ja, und "altern" wollte ich sie ja auch noch. Mal sehen, wieviele Stunden ich dafür brauchen werde. Wenn die Pannenserie weitergeht, wahrscheinlich eher Monate...

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr wissen, warum meine Hose noch nicht fertig ist?

Nicht neue Hosen sondern neue Kissen BRAUCHT das Kind ;)

LG Anja

 

 

 

Schööööön!

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, nun will ich auch noch ganz schnell danke sagen!!! es war ein wunderschöner abend-nacht-nähtreff und er hat richtig gut getan. das essen war oberlecker, wenn auch viel zu viel ... ich hoffe alles in allem auf eine baldige wiederholung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anja: hm, das eine grüne hätte ich mit dem einen blauen getauscht... :)

 

(meins ist natürlich noch nicht fertig - waren schon wieder andere dinge wichtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anja: hm, das eine grüne hätte ich mit dem einen blauen getauscht... :)

 

(meins ist natürlich noch nicht fertig - waren schon wieder andere dinge wichtig)

 

Ich spreche aus Erfahrung :p , einfach keine anderen Meinungen zulassen :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...