Stickhase Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Weihnachten naht und ich merke, dass ich leider alle meine Benjamin Blümchen und fast alle Diddel verloren habe (Festplattencrash und die Sicherung hatte Fehler - so ein Pech) wer kann mir da helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Muster zum Kaufen auch OK, kein Problem, muss nur unbedingt zwei Geschenke fertig machen. catro catro@bluemail.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marktlerin Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo catro Hab dir gerade ein Mail geschickt. Sollte was nicht geklappt haben, bitte melde dich. Pc und ich stehen ab und zu auf Kriegsfuß miteinander. Er will nicht so wie ich. Schönen Abend maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElviraM Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo catro, habe dir auch was rubergemailt. Viel Spaß! Gruß Elvira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marktlerin Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo catro Hab gerade die Meldung bekommen das deine Mailbox voll ist. Konnte deshalb nicht gesendet werden. Melde dich nochmal Mfg maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husky Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 hallo, kann ich mich der suche anschließen?? ich brauche noch ein paar schöne muster für meine tochter. sie hat im dezember geburtstag und liebt diddl und alles wasdamit zu tun hat. ich sage schon mal danke und sende lg aus bochum cornelia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marktlerin Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Cornelia Ich würde dir die Muster gerne schicken, aber an welche Mailaddi. Leg mir doch eine Nachricht in mein Postfach. Mfg maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neschuveta Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo, suche auch schon länger Benjamin Blümchen, wenn jemand was für mich hat, bitte schickt mir doch eine email. Gruß Neschuveta eamil: neschuveta@ewetel.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacki Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 kann ich mich auch noch anschließen? Hätte auch gern Muster von Benjamin und Diddeline. Vielen Dank schon mal! Viele Grüße Jacki 1687-894@onlinehome.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marktlerin Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Hab grad einige Diddlmuster verschickt, hätte jetzt eine große Bitte. Vieleicht hat jemand für mich Benjamin Blümchenmuster. Danke im vorraus. Mailaddi maria_anderlan@hotmail.com (maria_anderlan) Mfg maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBiene Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo zusammen. Möchte auch gerne Benjamin Blümchenmuster. Gruss MBiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullhouse Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Könnte ich bitte auch Von Diddl/ine und Benjamin Blümchen welche haben, wäre wirklich sehr nett. Danke im Voraus, Nicole muellerben@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stickbiggi Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Oh Hallöchen, Oh, könnte ich bitte auch Diddl/ine und Benjamin Blümchen haben, wäre wirklich sehr nett. Vielen Dank im Voraus. Stickbiggi Stickbiggi@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stickbiggi Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallöchen an alle, die mich nach den Stickmotiven fragen! Ich habe leider selber KEINE bekommen, kann also keine weitermailen. Viele Grüße Stickbiggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kids-MALU Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, darf ich mich auch einreihen,ich mag die Diddline und Benjamin mache ich auf das Handtuch für einen Freund(wegen dem UMFANG). LG.Bubenmama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yageol Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo und guten Tag Darf ich mich anschliessen an der Suche nach Diddline? Sollte noch ein Geschenk fertig machen und die Diddline, die ich hatte, wars wohl nicht Das nächste Problem ist, ich sollte sie in ART haben, da ich leider den Designer nicht besitze (sonst wär alles gar kein Problem, aber ich arbeite dran ) Ich sag schon mal danke und es Grüessli us dr Schwiz :winke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch-sticker Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Catro Habe Dir ein Diddel aus meinen Anfängen geschickt. Viel Spass. Gruss ch-sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stickhase Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hallo Allen ganz herzlichen Dank, die mir Diddels oder Links gesandt habt. Meldet euch, wenn Ihr auch mal was braucht. Schöne Weihnachten. Grüsschen Catro PS Bin jetzt für zwei Wochen weg, mal sehen ob ich von unterwegs mich einklicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge