Zum Inhalt springen

Partner

Welches Format hat die Janome 350?


isi278

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ist wahrscheinlich eine ganz doofe Frage :o :o :o aber ich weiß nicht auf welchem Format ich ein Freebie speichern soll?

Habe irgendwie nix in der Anleitung gefunden.

 

Bin ich blind oder nur einfach zu blöde dazu?

Ach, diese Technik!:(

 

Liebe Grüße

ISI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • isi278

    2

  • ibesh

    1

  • Kamani

    1

  • KiddiesMama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Jahre später...

Hallo,

 

also jef ist mal richtig.

 

.....aber, wahrscheinlich ist es gezippt, Du mußt es erstmal entzippen und dann brauchst Du auch noch ein Programm um es zu öffnen.

 

Lade Dir entweder den Pulse Ambassador oder den Wilcom True Sizer runter (beide kostenlos), (es gibt auch noch andere) damit kannst Du es dann öffnen.

 

Gehe mal hier in die Suche, da kannst Du etliches darüber lesen, auch über andere Programme.

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv JEF, die Datei muss auf dem USB-Stick / der ATA-Card nach einem Formatieren in der Maschine im Ordner "MyDesign" oder in einem benachbarten Ordner liegen. Dieser sollte nicht mehr als 100 Dateien beinhalten und der Stick / die Karte dürfen nicht zu gross sein. Ausserdem max. 64.000 Stiche und Rahmengröße "B" ... Puh, mehr fällt mir im Moment nicht ein :)

 

Auf Deinem Rechner brauchst Du zum Anschauen natürlich ein entsprechendes Programm: "TrueSizer", "Ambassador", "My Editor", "StitchEra" sind hier unter Windows kostenlose Möglichkeiten, das QuickLook-Plugin von "StitchBuddy" bietet dies auf dem Mac ...

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...