Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo,

so halb bedauere ich meinen Ausstieg in der Tat jetzt schon. - Jetzt werde ich 56, und ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich mich das letzte Mal so auf meinen Geburtstag gefreut habe;)

Aber ich weiß einfach nicht, ob ich nächstes Jahr wieder so einen Berg Stoff gebrauchen kann. Im laufenden Jahr haber ich sehr viele Klamotten für mich genäht, nachdem ich durch meine neue NäMa wieder auf den Geschmack gekommen bin, und für Frühjahr / Sommer wartet noch so einiges.

Den "Geburtstagsquilt" möchte ich für mich machen - dann werde ich jeden Tag an euch denken, denn der soll ins Wohnzimmer......

Und falls ich damit Begehrlichkeiten bei meiner Familie wecke, wollen die vermutlich auch Einfluss auf Farbe und Gestaltung nehmen, so wie ich die kenne.

 

Leider war dieses Jahr auch nicht so "langweilig", wie ich es mir erhofft hatte, d. h. Vieles, was ich für mich machen wollte, ist nicht fertig geworden:rolleyes: Jetzt hoffe ich auf das nächste Jahr, dass mich meine "Jungen Erwachsenen" nicht weiter so beanspruchen. (Tochter hatte einen Bruch am Ellenbogen, der nicht wieder ganz in Ordnung kommt. Ich weiß nicht mehr, wiiiiie oft ich zu ihr gefahren bin für Arztbesuche, wo sie "Verstärkung" wollte, jedes Mal 4 1/2 Std. Bahnfahrt eine Strecke. Sohnemann hat einen Haufen andere Probleme, und da habe ich Schwierigkeiten, mich abzugrenzen......)

Nun denn, mein Verstand sagt mir, dass es gut ist, es bei dieser einen Runde zu belassen.

 

Liebe Grüße

gundi

die sich im Moment einfach nach einer größeren Portion Zeit für sich seht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und eine kleine Korrektur: Bin leider kein Wassermann, himmle aber dieselben als Fischlein stets und ständig an. Vielleicht lässt sich einer dieser Helden der Unterwelt erweichen und hilft mir dabei, endlich meine UVO-Liste abzuarbeiten.

 

:eek: Du bist gar kein Wassermann *hüstel* Das tut mir aber Leid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider kein Wassermann, himmle aber dieselben als Fischlein stets und ständig an. Vielleicht lässt sich einer dieser Helden der Unterwelt erweichen und hilft mir dabei, endlich meine UVO-Liste abzuarbeiten.

 

Sprichst du da vielleicht jemand bestimmten an. Saarland, Wassermann...

Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. :D

 

Oh Gundi,

das mit der Portion Zeit kann ich dir unheimlich gut nachfühlen. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das zu Weihnachten geschenkt zu bekommen. Doch das ist schon seit Jahren ein frommer Wunsch, der bestimmt nie in Erfühlung geht und wenn, dann hat es vielleicht auch Gründe auf die ich besser verzichten kann. Wenn ich z.B. krank werden würde und deshalb viel Zeit habe... Neee, dann lieber ein bisschen mehr Stress.

Also ich find es auch schön, meine Stoffberge zu hegen und zu streicheln, anzusehen und ab und zu einen rauszunehmen und zu verwenden.

Projekte im Kopf in Massen.....

 

Aber wer weiß, vielleicht sehnst du dich ja auch nach einem Jahr Abstinenz zurück. Türen sind ja nicht für immer verschlossen, wenn man sie schließt. Entweder öffnen sich neue oder man macht bestehende Türen wieder auf.

Soll heißen, vielleicht kommst du ja irgendwan zurück.

Aber schön ist es ja dann doch, daß wir es geschafft haben, wenn du dich so auf deinen Geburtstag freust. Mein Umschlag ging vorhin zur Post :D

Jetzt wirds aber auch langsam Eisenbahn, wenn man bedenkt, daß du ja gleich nach den Feiertagen hast. Die Tage dahin kann man wirklich zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_xmas_170.gif

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

und einen

 

smilie_new_052.gif

 

Vielen Dank nochmal an Juliane für die tolle Idee und die Arbeit die sie sich gemacht hat. Ich freue mich schon auf die nächste Runde :)

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,und nun das letzte Bild.Das war eine schwere Geburt,aber ich habe jetzt ein ganzes Jahr Zeit zum üben:D:D:D

Ich wollte euch gerne noch meine Lucy zeigen.

Liebe Grüße und ein schönes Fest wünscht euch

Ute

IMG_2474-1.jpg.3f86a48b9f49c1d9b6318cb18d0fab97.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

Ich dachte schon, wer hat dir den den Hund zum Geburtstag geschenkt. Gleich das erste Foto.:D

 

Sehr schöne Stöfflein. Sieht super schön aus, hoffentlich freust du dich auch darüber.

 

So jetzt bleibt noch ein Geburtstagskind!

Trommelwirbel.... die Spannung steigt.

STOP erstmal

 

FROHE WEIHNACHTEN wünsch ich euch allen.

Es war ein tolles Geburtstagsjahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnacht wünsche ich euch allen.

smilie_xmas_097.gif

 

Du Ute deine Lucy ist aber knuddelig ich mag Hund gern:DZeig dir auch mal unsern Taylor man der ist mit seinen 4 M. schon mächtig gross.Deine Stoff gefallen mir übrigen AUCH:pbin mit meiner WarmeTöneDecke noch nicht fertig dabei könnten wir Wetter bedingt schon mehrere Kuscheldecken gebrauchen.

 

@

Smunkertsmilie_sd_005.gif

Sabine habe aus gepackt.NEE, NEE hab mich total gefreut.:)

denn Wein trinken wir heute Abend zum Raclette essen.Mach auch Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja tolle Stöffchen.:)

 

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Leider fehlt dieses Jahr mal wieder der Schnee am Heilgabend.:mad: aber was solls, durch das Glatteis bin ich wenigstens nicht ohne Arbeit im Dienst. War´n Scherz. Wir hatten gestern Blitzeis, ganz toll. ich wollte Sockenstricken und nicht Arbeiten.

 

@Gundi2: Dein Brief ist seid heute unterwegs und ich hoffe er kommt pünktlich an.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

 

ich hoffe Ihr hattet alle sehr schön Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben oder wie Ihr es gern mögt.

 

Wir sind gerade von unserer "Weihnachtstournee" zurück und ich fühl mich so fett (voller Lebkuchen, Braten und was es sonst so Feines gab...) Aber das vergeht auch wieder. Leider hat mich der Schnupfen nochmal eingeholt, wahrscheinlich hätte ich mir lieber noch einen Tag länger Ruhe gegönnt. Es war ja zwischendurch schon besser, ist aber nochmal zurückgekommen.

 

Zwischen den Jahren mache ich dann noch einen Sushiabend und werde selbst Sushi zubereiten - meine Eltern ahben das noch nie gegessen und die Patin meiner Tochter kommt evtl. auch mit ihrem Partner, ansonsten hoffe ich auf Ruhe bis Silvester!

 

Alles Gute und bis bald,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

heute kamen 4 Briefe, alle abgestempelt am 27. - die Post scheint im Moment ja flott zu sein:)

Jetzt sind 10 Briefe da.

Ob die restlichen 9 morgen eine Punktlandung schaffen;)

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe "meiner" wird hoffentlich auch pünktlich sein.....liebe Gundi!:):)

 

 

P.S. Die Lucy ist ja ein Schätzchen:D so süß...ich hab hier auch nen schwarzen Wuschel der Benny heißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi....die neun Mal sind um und heute hast du nun Geburtstag!!!!!!

Ich wünsch dir einen tollen Tag, ganz liebe Menschen die Dich feiern und ein schönes Stoffbad!

Fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir mehr Zeit und ganz gute Gesundheit!

Happy Birthday, liebe Gundi!!:bier::happybirthday::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_026.gifHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gundi!smilie_geb_026.gif

 

Das Du nie den Faden verlierst und immer genug Stoff unter der Nadel hast. Feier schön mit Deinen lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi

ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe.eine schöne Feier und vor allem Gesundheit.Ich hoffe,das alle Stöffchen rechtzeitig angekommen sind und du heute ein tolles Stoffbad nehmen kannst.

Viele liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super,das passiert wenn man sich einfach den Glückwünschen anschließt ohne aufs Datum zu gucken.Dann eben morgen noch mal.Ich bin durch die Feiertage auch etwas durcheinander.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so eine Punktlandung zwischen Weihnachten und Neujahr scheint eine Kunst für sich zu sein:

heute kam KEIN EINZIGER Brief an :confused:

Schade, ich hätte morgen gerne ein paar mehr ausgepackt :mad:

 

Auf die Bilder werdet ihr also erst mal eine Weile warten müssen. Vielleicht schaffen es ja einige Briefe bis Sylvester.

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wahrscheinlich arbeiten die Gelben noch den Stapel ab, der sich inzwischen da angesammelt hat...

 

Guter Hinweis fürs nächste Jahr -> im späten Dezember muss man wohl 3 Tage mehr für die Post einplanen!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Gundi, doppelt hält besser hi hi smilie_geb_026.gif

 

 

smilie_geb_026.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gundi! smilie_geb_026.gif

 

Das du nie den Faden verlierst und immer genug Stoff unter der Nadel hast. Viel Spaß beim Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...