Zum Inhalt springen

Partner

Charme Quilt, wer würde mittauschen ? JA das gab es schon mal, aber nun in rot


Norddeutsche

Empfohlene Beiträge

Meeensch Kathrin,

 

ich komme vor zwei Stunden völlig erschlagen von meiner Geschäftsreise zurück und finde den Umschlag von dir - damit habe ich noch überhaupt nicht gerechnet!! Mein Männe sagte noch unterwegs, dass Post für mich da sei und ich habe überhaupt nicht reagiert :klatsch:

 

Aber meine Müdigkeit war in dem Moment wie weggeblasen - ich musste sofort mal durchschauen. Es sind zwar ein paar Doubletten dabei, aber die bringe ich, glaube ich, auch wo unter. Ich bin jedenfalls ganz begeistert und bestimmt beim gelb-orange-Tausch wieder dabei.

 

Nochmal tausend Dank Kathrin für deine Mühe, du hast den Tausch ja wirklich in Rekordzeit durchgezogen.

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    89

  • Lotte

    72

  • Norddeutsche

    65

  • Zambonie

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute morgen hat der Briefträger endlich auch bei mir geklingelt. Ach, es ist ein bisschen wie Weihnachten, all die schönen Stöffchen auzupacken. Es ist eine gewisse Begeisterung der Teilnehmerinnen für Fusion-Stöffchen zu erkennen. Eine unter uns kann sich offensichtlich genau wie ich an Fassett-Stoffen erfreuen. Die Mischung ist toll! Ich könnte gleich anfangen mit meiner Decke, bin mir nur noch nicht sicher, welche Farbe als Hintergrund am besten passt. Muss wohl mal wieder zum PW-Laden fahren (da war ich ja schon so lange nicht mehr :rolleyes:).

 

Vielen Dank noch mal an Kathrin für die Organisation! :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah stimmt der ist in drei Farbarianten dabei...und ich glaube auch einmal von mir ;)

 

ich habe eben alle ausgebreitet und suche nun gleich die 165 quadrate raus die in den Quilt kommen, den Rest mal sehen entweder noch einen Quilt oder aufbewahren bis der nächste Tausch kommt und dann mache ich die mit in den Puzzle Quilt den ich noch machen möchte.....ach Ideen hätte man ja genug :D

 

 

hier liebe Lotte mal ein Bild, bevor Du nicht mehr online bist hihi dann kannst Du auch rot träumen :)

 

an alle einen lieben Gruß

und schön das bisher alle zufrieden sind

Kathrin

 

PS..schade leider wird rot ja als Bild oft verfälscht, ist hier leider auch so...aber schon mal einen ersten Eindruck für Dich Lotte

387424314_frLotteganzrot.jpg.e1fa59ef5c707521f93645b17dbed37c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @

 

Schön, dieses rot. Achh heute stand die Nachbarin bei uns vor der Tür und hatte ein Kartönnchen für mich.......................leider "nur" ein Ersatzteil für meinen niegelnagelneuen Quiltständer. Gerade nun...........:mad:. wo ich ihn gar nicht nutzen kann.........Weihnachten wollte ich, da war der aber zu wackelig.

Schade, daß man sich zeitlich nicht auf HErmes verlassen kann....ankommen tun die Päckchen,.........aaaabbeeeeeeeeeerrrr wann:nix:

Naja, ich habe noch genug zu tun mit meinen türkisen Sternen, die wollen auch noch umrandet werden!

 

Schönes Ostern allen

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

1000 Dank Kathrin!!!

Ich komme gerade von einem Kurzurlaub zurück und finde die tolle rote Stoffüberraschung in meinem Briefkasten. Ich habe allerdings ein 10er Päckchen von mir selbst zurück bekommen - war das so geplant?, denn ich habe extra von jedem Stoff ein Quadrat schon vorher für mich aussortiert. Gibts halt noch ein Kissen oder mag noch jemand ein 10 er Päckchen tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin!

 

Die Stoffe sind gestern angekommen, vielen Dank! Ich hatte aber noch nicht viel Zeit, sie genauer anzuschauen.

 

Viele Grüße, frohe Ostern trotz Schneeflocken

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

das kann sein ganz ist es nicht aufgegangen, aber das war nur bei 2 en wo es je ein 10 er Päckchen war und eine die zuviel gleiche 5 er eingeschickt hatte, denn so viele verschiedene 5 er waren es zum Schluß gar nicht. Aber eigentlich hatte ich dann ein paar Worte dazu geschrieben, war es bei Dir doch ein Versehen ??? Grübel das bekomme ich bei den vielen Briefen nicht mehr in die Erinnerung :rolleyes:

Mußt mal schauen ob Du von Lotte A und B hast, sonst kann ich es Dir eintauschen ich habe Lotte B zum Schluß doppelt und kann das noch eintauschen wenn Du willst.....bei mir ergeben sonst die doppelten auch noch ein passendes Kissen.

 

Schreib einfach ob wie beide noch mal tauschen sollen :)

 

Lieben Gruß

Kathrin

 

 

schööööööööööööööööön das langsam aber sicher alle Briefe eintruddeln,

dann kommt es ja hin zu Ostern sind sie da :)

wünsche Euch auch frohe Ostern und überlege die ganze Zeit das ich dringend noch in den einen Stoffladen am anderen Ende der Stadt muß, vielleicht hat der was ich brauche damit ich anfangen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, die Stoffe sind auch schon bei mir angekommen! Das ist ja irre schnell quer durch Deutschland und Österreich gegangen! Gut dass mein Mann morgen wegfahren muss, der hätte in der nächsten Zeit eh nur wenig Aufmerksamkeit bekommen bei den vielen schönen Sachen die da dabei sind.

 

Noch mal danke Kathrin, und dass ich ein Sackerl von mir selbst zurückbekommen hab ist gar nicht schlimm, so erspar ich mir wenigstens das neuerliche Zuschneiden.

 

Liebe Grüße,

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin stolze Besitzerin von Lotte A, Lotte B fehlt in meiner Sammlung. Falls du mein nähschaf 10 also noch nicht hast, können wir gerne noch einmal tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch total begeistert von meine roten Stöffchen, einer schöner als der andere.

Ich habe zwar meine Sternendecke noch nicht fertig, aber ich musste doch gestern schnell mal den Hintergrundstoff für die Roten kaufen gehen. Außerdem hatte meine Händlerin wunderschöne grüne Stoffe und ich konnte nicht wiederstehen. also, wegen mir kann der Grüntausch losgehen, ich bin bereit.

 

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

 

Liebe Grüße

Ingrid

 

hase01f.gif.f1f0a8690c53695a4dd81b54fc83b5f5.gif

hase01e.gif.88c47ad63b02d350157a454e71a2ab77.gif

krokus_ostereier_2.gif.6d78deb291945c293fcb0de88fa0de6a.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade erst vor 20 Minuten nach Hause gekommen und da haben doch tatsächlich schon die Stöffchen auf mich gewartet!

Liebe Grüße

Martina

PS: Vielen Dank Kathrin für den "Ruck-Zuck-Tauch"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

auch meine stoffe sind gestern angekommen; eine schöne bunte mischung; schade nur, dass alle meine nähutensilien in umzugskartons verpackt sind; jetzt kann ich sie mir die nächsten 2-3 wochen nur anschauen und überlegen was daraus werden wird;

 

lg und vielen dank für die mühe, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

 

Bei genauerem Betrachten sind bei mir mindestens 10 doppelte und etwa 5, die gar nicht so recht in mein Projekt passen. Falls jemand Interesse hat zu tauschen, stelle ich mal ein Bild ein.

 

Frohe Ostern

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/16623

 

Birgit

 

Sorry, aber das Foto zeigt einen Oster-Quilt von 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi aber dafür sieht der toll aus :)

 

 

Lieben Dank Maria,

 

die Strichmännchen-Stoffe sind angekommen *freumichsehr*

 

 

und wünsche Euch allen ein frohes Osterfest...

 

lieben Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bizi,

dein Osterwandbehang sieht klasse aus. Der ist mir letztes Jahr glatt entgangen :o

 

Ich wünsche auch allen FRÖHLICHE OSTEREIER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen,

das sollte ja auch nur ein Ostergruß sein! Ich freu mich, dass er Kathrin und Bärbel gefällt.

Nachdem mein Göga heute 2x2 m Styropor an eine Wand im Nähzimmer geklebt hat, musste ich die natürlich gleich testen, das Zwischenergebnis ist angehängt.

Da hatte ich auch noch keine Zeit, meine roten Tauschkandidaten aufzunehmen, das mache ich morgen nach dem Brunch.

 

Tschüß

 

Birgit

P1050579.JPG.7e23a4d9324a9f1575c68f4d93dcf612.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Deutschlan d hat uns wieder!:winke:

 

Jetzt kann ich mich auch auf die roten Freuen. Hoffentlich bin ich auch da, wenn Hermes kommt.....

 

Wo ich war zeige ich Euch später:D:D:D

 

Liebe Grüße

 

lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So nun habe ich das Bild bearbeitet und zeige es Euch, Ihr habt dann sicher eine Ahnung wo wir waren:

1940385879_LottesBildLegoland.JPG.49a6caa90d05ca1078c4a0ddc540c26a.JPG

 

Schöne Osern gehabt zu haben.

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So nun habe ich das Bild bearbeitet und zeige es Euch, Ihr habt dann sicher eine Ahnung wo wir waren:

[ATTACH]38106[/ATTACH]

 

Schöne Osern gehabt zu haben.

 

Lotte

 

In Billund im Legoland?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooooooooooooooooo den Grün Tausch Tread besuche ich gleich, Lotte schön das ihr wieder da seid, hattet ihr dort auch Schnee ;)

 

 

und die Styroporwand Hammer das ist ja echt ein Traum, meine weilen dann immer auf dem Boden und die Kinder MÜSSEN drumherum, aber irgenwann wenn die Kinder in 10-20 Jahren aus dem Haus sind bekomme ich ja vielleicht auch ein Nähzimmer :D

 

 

und Bärbel Post schon da ?????

 

 

und Nein ich habe immer noch keinen Begleitstoff für meine Roten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja wir waren in Billund im Legoland. Dort habe ich dann diese nette Dame entdeckt. Die mußte dann auch sofort festgehalten werden.

Heute sind die roten angekommen!:freu: Und ich habe die Quadrate auch gleich aufgeteilt: eins für mich, eins für die Oma, eins für mich, eins für die Oma; :D

Nun lege ich die Heute abend mal auseinander um zu schauen, wieviele ich doppelt habe und wieviele mir noch fehlen.

 

Wäre denn interesse da, nochmals die Quadrate zu tauschen in einem Tauschring???

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Die Jungs haben mir die ZEit gegönnt und ich konnte die Quadrate sortieren.

 

Dabei ist mir auch aufgefallen, daß ein Packet nach Qualm stinkt!:nana: Da ich die Decke für eines meiner Kinder gedacht habe, finde ich das nun doch :mad:.

 

Sonst finde ich alle Stöffchen wunderbar. Ich habe 202 einzelne und 22 doppelte.........ich hätte interesse zu tauschen, denn ich benötige 216 unterschiedliche. Ein Stoff war 3x da: dunkel, mittel und hell, wenn das nicht interessant ist.

 

Kathrin noch einmal ganz herzlichen Dank für den perfekt durchgeführten Tausch.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...