Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Ach wenn du Bilder einstellen willst, aber nicht weißt wie - falls du sie knipsen kannst und auf den Computer bekommst, könntest du sie mir per Mail senden und dann stelle ich sie für dich online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten Abend Gundi,

 

schön, dass es Dir gut geht. Ich fing auch schon an mir Sorgen zu machen und hatte bereits Deine Rufnummer herausgesucht ;)

 

oh Hilfe - 6 Mädels. Da musst Du aber starke Nerven haben, wenn die mal gleichzeitig den Zickenaufstand proben, na dann Prost Mahlzeit. Habe einen Sohn und zwei Mädels und finde Jungs einfach viel unproblematischer :o die haben solche Allüren wie die Mädels einfach nicht ! Aber bei 6 Mädchen hält sich das vielleicht die Waage :)

 

Wenn Du es noch hinbekommen könntest mit den Bildern, wäre das natürlich schön - aber die Hauptsache ist doch, dass Dir die Stoffe gefallen haben !!!

 

Jetzt erst mal gute Nacht und bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi

schön,das du noch lebst.Würde auch gern Bildchen gucken.Mir geht es wie dir,kann ich auch noch nicht hochladen,aber bis Dez. habe ich noch Zeit zum üben.:D Ich habe 1 Sohn und 2 Töchter.Die Mädels könnten gar nicht unterschiedlicher sein.Als die erste mit der Pupertät rum war,dachte ich ,wenn die jüngste auch so wird, gibst du dir die Kugel,das stehst du nicht noch mal durch und war alles halb so wild.Will nur Mut aussprechen man hat nicht nur Zicken.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tataaaa... Gundi hat mir ihre Fotos gemailt und hier sind sie. Meine Güte, ich bin echt begeistert, da sind ja wieder tolle Stöffchen und jede Menge schöne Beigaben zusammengekommen!!! :eek: Einfach herrlich.

 

Gegurtstag07_070.jpg

 

Gegurtstag07_071.jpg

 

Gegurtstag07_074.jpg

 

Gegurtstag07_078.jpg

 

Gegurtstag07_080.jpg

 

Gegurtstag07_088.jpg

 

Gegurtstag07_89.jpg

 

Gegurtstag07_090.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW

 

 

Sind die Stöffchen aber süß, toll, einfach klasse.

 

So richtig zum Träumen.

 

Dann müssen die Ideen ja nur so sprudeln, Gundi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Leute, was für ein Hingucker !! Ich freu mich für Dich liebe Gundi !!

 

Ich kann es gar nicht mehr erwarten endlich ein Jahr älter zu werden .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist das aber schön. Da freue ich mich doch auf meinen nächsten Geburtstag 08 :eek:

Ich habe heute meine Stöffchen :waesche:, morgen werden sie :buegeln:, soll ich einen Wip machen? :schneider: .Ich kann jetzt Fotos einstellen :klatsch1: habs gerade ausprobiert.Ich möchte einen Wandbehang aus Hexagon machen. Brigitte hat mir ein Buch ausgeliehen, da ist ein schöner Weihnachtskranz drin. Ihr müsst aber nicht so streng mit mir sein , das ist dann mein erster Wip. Und mein erstes größeres Projekt:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi,

 

die Auswahl ist riesengroß und wunderschön. Sicher weisst duschon, was du daraus machst. Halte uns bitte auf dem Laufenden...

 

Ich freue mich mit dir und danke für die schönen Bilder.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ist das aber schön. Da freue ich mich doch auf meinen nächsten Geburtstag 08 :eek:

Ich habe heute meine Stöffchen :waesche:, morgen werden sie :buegeln:, soll ich einen Wip machen? :schneider: .Ich kann jetzt Fotos einstellen :klatsch1: habs gerade ausprobiert.Ich möchte einen Wandbehang aus Hexagon machen. Brigitte hat mir ein Buch ausgeliehen, da ist ein schöner Weihnachtskranz drin. Ihr müsst aber nicht so streng mit mir sein , das ist dann mein erster Wip. Und mein erstes größeres Projekt:eek:

 

Liebe Heike,

 

au ja, das wäre schön, wenn wir alle daran teilhaben und unseren Senf dazu geben dürfen :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichwürde den WIP dann auch gern verfolgen (oder heißt es die WIP???), gerade weil Hexagons eins meiner liebsten Muster sind und ich die total toll finde!

 

Also los, ran an den Speck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike - ja mach doch bitte, damit ich endlich weiss, wie sowas gemacht wird! Habe noch nie Hexagons vernäht, aneinander genäht usw.

BITTE MACH EINEN WIP !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja echt toll,und der weisse mit den Pinkfarben Herzen ist der Hammer.

Ist das etwa ein Stoff von Makower?

Rot finde ich ja auch richtig toll.Und den ein oder anderen könnte ich auch gebrauchen.Steh aber doch mehr auf schlicht.Weis nicht warum:confused:

Sollte ich doch Mutiger werden.:o

Wünsche dir ein gutes gelingen mit deinen Stöffchen.

By Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich doch Mutiger werden.:o

 

Mutiger werden muss ich auch, aber hier immer die Vergeiche zu sehen - sozusagen, was die unterschiedlichen Leute aus den gleichen Vorgaben machen, und auch die Teilnahme am Swap hat mir da schon sehr geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi,

 

schön, wie du deine Stoffe zum Thema passend arrangiert hast :) !

 

Ich bin wirklich gespannt, ob es einmal vorkommen wird, dass jemand einen Stoff doppelt bekommt!

 

Von meinen blauen Stoffen sind erst 2 kleine Fitzelchen bei einer Applikation verwendet worden, für größere Werke muss erst mein Blumengarten fertig (???) werden. Ich liebäugle für meine Stoffe mit einem Baby-Block-Quilt, da ich bei der Handnäherei bleiben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte euch mal wieder "erwecken", bald gehts in den nächsten Monat und ratet mal, wer da Geburtstag hat!!! :D :freu: :suff:

 

Aber ich bin nicht alleine dran ...

 

So, in den nächsten Tagen kommt wieder die ultimative Erinnerungsmail und ich mach schon mal nen Wäschekorb für den Postboten frei. ;)

 

Was machen eure Arbeiten mit den Stoffen? Sind schon irgendwo Ergebnisse zu bewundern?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ,

 

ich war am Wochenende Stöffchen kaufen, schööööööööönnnnnn:rolleyes: Die nächsten Burzeltage stehen schon vor der Tüüürrr:D

 

Brigitte ,ich habe mir den Nadeleinfädler gekauft. Abends bin ich etwas Blind :eek:

 

Meine Ergebnisse könnt ihr im WIP ( Weihnachts-Geburtstagsliste ) sehen.

 

Habt ihr die Ostereier schon versteckt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tataaaa... bevor unser Thread auf die zweite Seite rutscht! Ich darf euch mitteilen, heute war mein 2. Umschlag in der Post und meine Vorfreude/Aufregung wächst!!! Wer zittert mit mir?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tataaaa... bevor unser Thread auf die zweite Seite rutscht! Ich darf euch mitteilen, heute war mein 2. Umschlag in der Post und meine Vorfreude/Aufregung wächst!!! Wer zittert mit mir?

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

 

 

:eek: :eek: :eek:

 

Habe ich da was vergessen, Du bist doch erst Ende nächster Woche dran, oder bin ich mit dem Kalender hinterher???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo muckelchen,

 

nächste Woche Montag, da muss der Brief bis Freitag schon weg :D :D :D

Meiner liegt auch noch hier ruuummmm.

Und haste deinen Burzeltagkalender gemacht? Wieviele Türchen haste noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Was, am 16. schon? Ich war irgendwie beim 19. - na da muss ich doch morgend unbedingt in meinen pw-laden gehen ... :)

 

Im Januar konnte ich ja fast nicht mehr abwarten bis September, wo ich endlich dran komme. Aber ruckzuck ist schon ein Vierteljahr vorbei, da wird's nicht mehr soooo lange dauern, bis ich meinem Briefträger viel Arbeit mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch doch nicht aufscheuchen, dazu schicke ich doch jeden Monat die Mail raus ... ;)

 

Nä, aber ich freu mich so und warte jetzt jeden Morgen NOCH gespannter auf den Briefträger. Wenn der wüsste, was ihm noch blüht diese Woche ...:p Ungeduldig wegen aufmachen bin ich aber nicht, die beiden Umschläge liegen brav im Flur auf dem Schuhschrank. Übers Wochenende muss ich nach Stuttgart, und wenn ich wieder zuhause bin, nur noch einmal schlafen ... ;)

 

Also bis dann mal!

Viele Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...