Zum Inhalt springen

Partner

Neuauflage des roten Charme-Tausches


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Heute schon welche angekommen? Schließlich waren die Umschläge ja seid Samstag morgen unterwegs. Bis auf Hel´s, der war erst Samstag abend im Briefkasten, dafür aber anscheinend als erster da :confused::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    114

  • martina66

    28

  • Eidi

    25

  • gänseblümchen79

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meins immer noch nicht angekommen??? Langsam schwindet bei mir die hoffnung, dass es überhaupt ankommt...

 

betrübte grüsse

Claudia :)

Bearbeitet von PHAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

meine Quadrate sind auch seit gestern da,und schon dreimal sortiert und umsortiert worden. Jetzt sind es genug rote Stoffe für meine geplante Decke. Leider sind erst noch ein paar andere Projekte in arbeit, so dass die Quadrate in der Warteschleife landen.

Danke für den Tausch ,es macht immer wieder Spaß mitzumachen.

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wir warten einfach noch einen Moment ab, vielleicht kommt es ja noch diese Woche.

 

Freut mich, wenn schon einige Päckchen angekommen sind und Ihr Euch freut und zufrieden seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade war die Post da und hat mir meine Stöffchen vorbei gebracht.

Habe die Päckchen noch nicht ausgepackt aber was ich bisher gesehen habe war schon sehr schön.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und noch mal ganz, ganz dollen Dank an Lotte das sie diesen Tausch mal wieder so toll gemeistert hat.

 

Euch allen eine schöne Adventszeit,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gestern kam leider auch kein Paket an.

 

Wenn es bis zum Wochenende nicht da ist, werde ich irgendwann am Wochenende versuchen zu tauschen. Leider werden dann nicht alle Beuttelchen getauscht werden können und so schnell kann ich nun auch nicht noch welche dazu zaubern :o.

Aber schließlich ist es noch einen Moment hin bis zum Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid, dass mein packerl solche zicken macht. Ich hoffe jetzt wirklich, dass es nicht verlorengegangen ist... So lange braucht die post normalerweise nicht :(

 

Sollte es bis Samstag nicht angekommen sein, könnte ich ein neues packerl fertigmachen. Stoff hätt ich noch ausreichend. Oder wird das dann für den tausch zu spät? Was meint ihr?

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid, dass mein packerl solche zicken macht. Ich hoffe jetzt wirklich, dass es nicht verlorengegangen ist... So lange braucht die post normalerweise nicht :(

 

Sollte es bis Samstag nicht angekommen sein, könnte ich ein neues packerl fertigmachen. Stoff hätt ich noch ausreichend. Oder wird das dann für den tausch zu spät? Was meint ihr?

 

lg Claudia

 

Hallo Claudia

 

Ich halte das für eine gute Idee. Mir wäre es nicht zu spät, weiss aber nicht was die anderen denken

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Was sagen denn die anderen? Tragt Euch doch bitte mit ein in die Liste

 

1. PHAK

2. Mondstern 32

3. Smunkert

4. Frilufa

5. ein freies Plätzchen für gänseblümchen79 kann auch warten

6. Ausschließlich für Prima Lisa

7. Für die Tauschwütige schnuffeljane

8. der letzte Platz ist für Gartenfee

9. Der allerletze Platz geht an Lotte! kann warten

 

Wer würde die Quadrate dringend brauchen? Irgendwer wartet doch sehnlichst?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frilufa wartet doch auf die Quadrate, oder?

Ich könnte ihr aber auch meine Quadrate zuschicken und würde dann ihre bekommen. Ich würde meine Quadrate eh erst im nächsten Jahr vernähen.

Ich hätte dann twar die Quadrate aus der 2. Gruppe aber das ist doch egal.

 

@ Frilufa

Was hälst du davon ?

Wenn du die Quadrate mal anschauen möchtest kann du ja mal auf meinem Blog schauen, dort ist ein Bild.

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Das finde ich ja total lieb von Dir :hug:. Heute nachmittag hatte ich doch etwas Zeit und habe Ihr eine ähnliche PN geschickt. Ich finde es wirklich schön, daß es hier soviele nette Menschen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

heute habe ich schon mal zwei Quadrate verarbeitet. Sie passen nicht zu meinem Projekt, aber ich finde sie so schön. Leider bin ich nicht fertig geworden aber die Englischvokabel warten und mein Sohn auch.

Gruß Anne

P1020950.jpg.93b32d26be3e6c201db859ff0cc520d4.jpg

P1020951.jpg.2017282237e1e4e725e7da7412ba2fa6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte und Martin,

 

jetzt habe ich Eure PN´s schon beantwortet ohne hier weiter gelesen zu haben.

Auf ein neues Päckchen von Phak zu warten, würde dann für den Weihnachtsquilt nicht mehr klappen. Darf ich doch noch auf Euer Angebot zurückkommen? Aber wer von Euch kann sich am ehesten von seinen Quadraten trennen....

 

Lotte, was ist für Dich am einfachsten wegen der ganzen Tauscherei???? Du hast meinen Rückumschlag dort, wäre es daher sinnvoller, dass ich Deinen Quadrate bekomme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja, das werden Topflappen. Diese Jahr bekommen alle Topflappen von mir.Eine Maschine, die ein paar Zierstiche kann ,ist schon ganz praktisch,aber manchmal sind sie durch die ganze Technik auch emfindlicher.

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte und Martin,

 

jetzt habe ich Eure PN´s schon beantwortet ohne hier weiter gelesen zu haben.

Auf ein neues Päckchen von Phak zu warten, würde dann für den Weihnachtsquilt nicht mehr klappen. Darf ich doch noch auf Euer Angebot zurückkommen? Aber wer von Euch kann sich am ehesten von seinen Quadraten trennen....

 

Lotte, was ist für Dich am einfachsten wegen der ganzen Tauscherei???? Du hast meinen Rückumschlag dort, wäre es daher sinnvoller, dass ich Deinen Quadrate bekomme???

 

Hallo,

gern kannst du aber auch meine bekommen. Meld dich einfach dann schicke ich sie dir zu.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

auch wenn meine Antwort etwas Spät kommt, aber ich kann auch warten:-) Auch wenn ich schon ganz hibbelig bin:-) aber auf ein paar Tage kommt es doch nicht an:-)

 

Lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dann ist der Stand im Moment folgender:

 

1. PHAK

2. Mondstern 32 kann warten

3. Smunkert

4. Frilufa kann noch etwas warten

5. ein freies Plätzchen für gänseblümchen79 kann auch warten

6. Ausschließlich für Prima Lisa

7. Für die Tauschwütige schnuffeljane kann warten

8. der letzte Platz ist für Gartenfee kann warten

9. Der allerletze Platz geht an Lotte! kann warten

 

Heute war leider auch kein Päckchen da :(. Vielleicht solltest Du Dich dieses Wochenende an´s schneiden machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern wegen eines anderen päckchens bei unsrer post. Die meinten auch, dass es eher ungewöhnlich ist, dass ein brief/packerl so lange braucht. Normalerweise 4-6 tage. Ich hab mir schon mal einen nachforschungsantrag mitgenommen. Wenn das packerl bis morgen nicht ankommt, werd ich den abgeben. Grosse hoffnung hab ich aber nicht mehr. Nun gut! Lässt sich nicht ändern und es ist das erste mal, dass mir sowas passiert!

 

Ich werd dann über's wochenende nochmal quadrate zuschneiden und am montag zur post bringen.

 

@Martina, ich find es ganz lieb von dir, dass du Frilufa deine quadrate anbietest. Wie kann ich das wieder gut machen?

 

@Lotte: ist das überhaupt okay für dich, so spät nochmal zu tauschen? Ich hab dich mit dem 'ich schicke nochmal welche' so überfallen *nochmehrschlechtesgewissenhab*

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Claudia, ich habe da gar kein Problem mit, es kann halt nur etwas länger dauern. Letztes Wochenende habe ich mir nur für´s Tauschen frei gehalten.

 

Wenn das Päckchen ankommt, dann werde ich mich nur nicht sofort auf das Tauschen stürzen können, da mit Mann und Kindern und Hund und Job(nur 400) so mal was zurückstecken muß. Aber schnell wird es dann trotzdem noch gehen ;).

 

Also mir macht es nichts, nur Frilufa wartet eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...