Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke die 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo Susanne, hallo zusammen,

 

Es sind keine weiteren Blöcke eingetroffen. Ich denke das Heike ihren noch schickt, sie hatte sich vor meinem Geburtstag gemeldet und die Verschiebung auf Ende April angekündigt und begründet.

Von Chris (norwegen2) werde ich aus persönlichen (nachvollziehbaren) Gründen keinen Block bekommen.

 

Bei den anderen ist es wohl untergegangen (gemeldet haben sich alle hier bzw per PN), damit werde ich leben und betrachte es als kleine Strafe dafür, dass ich deinen Geburtstag verschoben habe (ist mir immer noch sehr peinlich).

 

Viele Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    71

  • norwegen2

    61

  • Bibalg

    54

  • Mupfeltom

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Manu,

 

Du bekommst auf jeden Fall Deinen Block, habe auch supi schöne Stöffchen für Dich gefunden :D. Nein, ich zeige die Stöffchen nicht vorher, mußt Dich überraschen lassen.

 

Gestern morgen bin ich aus meinem Ami-Urlaub zurückgekommen. Habe mir natürlich auch eine schöne Bronchitis auf dem Rückflug zugezogen. War heute auch schon beim Arzt und bin einfach nur müde im Moment (Jetlag, kann vor Müdigkeit kaum aus den Augen gucken). Aber es war super schön gewesen.

 

NäMa habe ich auch heute (mit meinem GG) vom NäMa-Dok. geholt und spätestens am Wochenende geht es los.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Heike,

 

Dein Umschlag ist angekommen und wartet auf mich, denn ich bin mal wieder unterwegs und erst am Wochenende zu Hause. Der Mann sagt der Umschlag ist sehr dick, ich bin gespannt und freu mich :)

 

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Manu

 

Ps: Bilder folgen selbstverständlich am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auch nicht mehr machen

Lg patchworklieschen

 

Oh nein!!!!! Und ich stand schon in den Startlöchern für eine eventuell nächste Runde!! :( Zumal unser "Patchwork für Anfänger 2012" nun kurz vor dem Abschluß steht.

 

Es ist immer ärgerlich, wenn es nicht ganz so läuft wie es unter zivilisierten Menschen laufen sollte.

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...