Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster-Suche: Young Collektion 22169 von 1998


carlchen-b

Empfohlene Beiträge

Liebe Schneiderfans,

bin dringenst auf der Suche nach dem Schnittmuster 22169.

Dieses befand sich in dem Gesamtkatalog F/S 1998 (Young Collektion,

Neue Mode Stil). Wer kann mir weiterhelfen? Bitte mich unter 0176-24528211 oder 218 08 561 (abends) anrufen. Ich rufe dann auch zurück, wegen den Kosten. Hoffe sehr, mir kann geholfen werden ! :)

Anrufen deshalb, weil ich nur auf Arbeit die Möglichkeit auf Internet habe und selten mal rein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • carlchen-b

    2

  • Teddytante

    1

  • julepauli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Carlchen-b,

 

ich habe zwar das Schnittmuster nicht, aber hast Du vielleicht schon mal bei Neue Mode Stil nachgefragt. Ich war voriges Jahr auch auf der Suche nach einem alten Schnittmuster von denen, habe eine nette e-mail geschrieben und nachgefragt, ob man es noch bekommen kann. Daraufhin habe ich eine sehr nette Antwort bekommen und dann auch das Schnittmuster. Sie hatten nämlich noch eins gefunden. Ich fand das ganz super.

 

Probier es doch mal. Vielleicht klappt es ja. Viel Glück jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Mein Dankeschön an Dich kommt zwar sehr spät, aber ich muss gestehen, dass ich mit dieser Internetseite nicht so recht klar komme.

 

Habe Ewigkeiten immer nach Antworten auf meine damalige Fragen ausschau gehalten, doch irgendwie war da nie was. Heute durch Zufall (nach laaaaaaaaanger Zeit) entdecke ich eine Antwort. Von Dir.

Vielen DAnk dafür noch im Nachhinein.

 

Wie funktioniert das ganze System hier denn nun richtig? Angenommen ich habe mal wieder eine Frage. Was muss ich dann machen? Wie kann ich die Antworten abfragen? USW.

 

Kannst du mir biiiiiiiiiiiiiitttte helfen?

Gruß carlchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo carlchen,

 

ich bin zwar nicht julepauli, aber vielleicht kann ich dir ja ein wenig helfen. Du kannst ein Thema beobachten, indem du in dem grünen Balken am oberen Rand des Threads auf den Button "Themen-Optionen" (rechts neben "Zum ersten Beitrag...) klickst und in dem sich dann öffnenden Untermenü auf "Thema abonnieren". Da gelangst du in dein Kontrollzentrum, wo du dir noch die Benachrichtungsart aussuchen kannst. Dann bekommst du eine E-Mail, wenn eine neue Antwort in dem Beitrag erstellt wird. ( Das kannst du in allen Threads machen, nicht nur in den von dir erstellten ;) ) Diese Abonnements kannst du auch jederzeit in deinem Kontrollzentrum wieder bearbeiten oder löschen. Probier´s einfach mal aus. Ansonsten findest du noch wertvolle Tips, wenn du dich mal durch die diversen Foren wühlst, oder auch über die Suche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...