Zum Inhalt springen

Partner

Gestiefelter Kater


engelchen13125

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach Ideen zum Märchen Der gestiefelte Kater. für meinen 5 jährigen Sohn.

 

Die Gamaschen habe ich bereits schon hier gefunden, aber vielleicht hat der ein oder andere noch eine tolle Idee.

 

Ich habe meinem Sohn eine schwarze Leggins und ein schwarzes Sweatshirt gekauft und nähe dort einen weißen ovalen Fleck drauf. Den Schwanz habe ich einfach aus einem abgeschnittenen Ärmel genäht, mit Watte ausgestopft und ein dickeren Basteldraht reingesteckt, damit dieser geformt werden kann.

Das ganze habe ich einfach an die Hose genäht.

 

Für den Hut habe ich einen "Lederhut" genommen und mache dort einfach ein paar lange Pfaufedern ran. Der Sack ist auch genäht.

 

Jetzt fehlen mir nur die Ideen für den Umhang und die Stiefel. Hatte er eigentlich rote Stiefel an?

Vielleicht habt Ihr ja tolle Vorschläge. DANKE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Nadelfee17*

    1

  • engelchen13125

    1

  • rhynia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab gerade gegoogelt, gibts Bilder entweder mit roten oder schwarzen Stiefeln. Den Umhang lässt sich am einfachsten als eine Halbrunde zuschneiden. Oben mit einer kleinen Schnur. Hauptsache - sehr hohe Stiefel zu finden, dann ist diese Gestalt schnell zu erkennen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Falls nächstes Jahr jemand suchen sollte, mein gestiefelter Kater (diesen Fasching frische 3 Jahre) sah so aus. Nicht wundern, es war frühmorgens und das Schminken fand er echt nicht gut;)

GestiefelterKater.jpg.9dc28582159f5647d11ccd11f92a03f7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...