Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Der fehlversendete Brief von Eike an Brigitte hat seine reise aufgenommen. Ich hoffe, er kommt morgen an.:)

 

Wenn ich nicht jedesmal neu frankieren müßte, würde ich ja sagen: alle Briefe erst mal zu mir, ich kontrolliere und schicke dann erst weiter.:D ich liebe doch Stöffchen so sehr.

 

Ich will schon mal für nächstes Jahr überlegen, was man so schneidern könnte.

 

Am WE war mein PW-Nähen und eine hatte kistenweise Stoffe mit. War das schrecklich, 6 Stöffchen mußten unbedingt zu mir. Ich hätte auch gerne alle genommen, dann hätte Göga mich aber rausgeschmissen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Konstanze,

 

 

111.gif

 

Ich wünsche dir

einen wolkenlosen Himmel,

den Duft der schönsten Blumen,

ein Lied,

ein Lachen,

einen Wunsch,

der in Erfüllung geht -

einfach alles,

das dir Freude schenkt

und dich rundum

glücklich macht.

 

 

Hab einen schönen Tag und lass dich ganz doll feiern und verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstanze,

 

alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Feier schön - ein bisschen beneide ich Dich ja dafür, zwei Geburtstage zu haben :D

 

Viele liebe Grüße,:hug::hug:

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Konzi,

 

alles Liebe zu deinem echten Geburtstag!

 

@ Birgitt: heute kam der brief an, lach die Briefmarke kann ich wieder verwenden, die Post wußte wohl dass das ein "Irrläufer" war.

 

@ an alle: ich packe immer noch aus. Morgen mach ich Bilder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Glückwünsche, sie haben mich sehr erfreut. Heute sind auch noch 2 Karten gekommen...

 

Dieses Jahr wollte ich eigentlich gar nicht feiern (ich habe 4 Geschwister, dass ist im engsten Familienkreis schon immer ganz schön voll), aber wir haben hier trotzdem mit 15 Leuten zum Abendessen gesessen....

 

Und da ich morgen noch netten Frühstücksbesuch bekomme, musste ich eben noch mal das Erdgeschoss saugen und wischen (weil der Hund meiner auch mit war und zwei der Damen keine Haustiere haben). Und dafür geht's dann morgen ruhiger zu.

 

Und warum ich den Halbgeburtstag nett fand erkläre ich euch in der IG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Konstanze,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hug:

Schön das wir nächstes Jahr so richtig ausgiebig mit dir feier dürfen. :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein tolles Geburtstags-Nachfrühstück.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Konstanze,

 

auch von mir nachträglich einen schönen Geburtstag. Heisst das, du möchtest im nächsten Jahr wieder so, wie in diesem Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

jetzt hab ich für euch 2 Fotos heruntergeladen und ihr könnt sehen was ich für einen schönen Gabentisch hatte. Es waren nur 2 Stoffe doppelt, ist das nicht toll. Ein Stoff ist schöner als der andere, ihr habt mir mit dieser Auswahl eine große Freude bereitet.

 

Die Beigaben, ihr habt euch solche Mühe gegeben, ich bin teilweise aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und alles wird sein Plätzchen bekommen.

 

Es war ja ein sehr herziger Geburtstag, Herzen hier und Herzen da, als Beigabe noch was herziges, mir ist ganz warm um`s "Herz" geworden. Einfach einmalig.

 

Nochmal: Vielen, "Herzlichen" Dank.

 

(Wenn die Fotos nicht so gut rüberkommen, entschuldigt bitte, ich bin nicht die Profifrau am PC.)

BrigitteGeburtstag010Kopie.jpg.a720aeba7133072a6fbc5cc983152cc0.jpg

BrigitteGeburtstag012Kopie.jpg.127ee33cbac04f5e64e0e27ce91bfca5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Stöffchen hast du bekommen Brigitte.Ich hätte mit viel mehr doppelten gerechnet.Es war nicht einfach herzige Stöffchen zu bekommen,ja noch nicht mal in Wiesbaden auf der Kreativ.Alle schüttelten nur mit den Kopf.Da freut es mich für dich umso doller.

 

Heute Morgen schein meine Erkältung nochmals richtig anlauf zu nehmen.

Wird´s danach besser:confused: Euch allen eine schnieffreie Zeit :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

deine Stöffchen sind ja wirklich schön. Was willst du den aus den Herzen machen? Hast du schon was geplannt? Dein Bob ist leider erst gerade auf E-Mail Reise gegangen. Bin etwas verspätet dran. :hug:

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine und ihr alle Lieben,

 

ja, die Stöffchen sind wirklich sehr schön. Am Samstag kam das letzte Päckchen an, auch ein sehr schönes Stöffchen. In jedem Fall will ich mir eine Kuscheldecke daraus machen. Wo könnte ich besser drunterliegen als unter so schönen Herzstoffen, die ihr :hug: mir mit viel Liebe ausgesucht habt.

 

Aber wann? Ich hab noch so viele aktuelle Projekte, die müssen einfach fertig gemacht werden. Mein Baltimore liegt mir auch im Magen, da hinke ich einen Monat hinterher. Aber heut abend gehe ich ihn an.

 

Der BOB ist schon angekommen....danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brigitte,

da bin ich aber gespannt. Aber deine Decken sind ja alle wunderschön. Auf deinen Baltimore bin ich auch schon sehr gespannt.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels haben leider im moment einen Trojaner auf den Laptop .Morgen geht er zum Fachmann.Wir hoffen das wir noch was retten können.Leider haben wir in letzter Zeit nichts gesichert.Mail´s kommen also nicht mehr bei uns an nur noch über die Hobbyschneiderin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...