Zum Inhalt springen

Partner

Eistüte


pettersonundfindus1

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Als ich noch klein war gab es im Fernsehen mal einen Wettbewerb oder so ähnlich, wo einige ausgefallene Schnitte nacher zu bestellen waren. Das war in den 80 zigern. Meine TAnte hatte damals über eine Adresse diese Schnitte bestellt. Ich fand sie echt toll. Ich erinnere mich noch, dass einer der Schnitte ein Rock namens Eistüte war. Leider hat meine Tante die Schnitte nicht mehr gefunden und auch der genähte Rock ist nicht mehr da.

 

Es war ein Trägerrock, der nach unten spitz zulief und die Taschen waren, glaub ich so, dass wenn man sie ausbreitete der Rock wie eine Eistüte war....

Hat jemand diese Schnitte auch oder weiss etwas darrüber?

 

 

Es wäre echt genial, wenn ich etwas über diese Schnitte erfahren könnte.

 

LG Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pettersonundfindus1

    2

  • maxikatze

    1

  • Bienenstich

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mitch,

 

wie ich mich erinnere, liegt der Schnitt ganz hinten und unten im Schrank. Ich schau mal nach. Wenn ich Ihn finde, kannst du ihn haben. Meine Hüfte ähnelt so schon einer Eistüte, da brauche ich nicht noch so einen Rock;).

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das war ja echt ne Überraschung, das jemand den Schnitt kennt. Kann sich jemand noch an die anderen Schnitte und NAmen erinnern?

 

Wäre echt schön zu erfahren, wenn jemand weiss welcher Schnitt das für Kinder ist?

 

Werde mal bei Stenzo u.ä. schauen. Wäre genial, wenn ich es meiner Tochter auch nähen könnte.

 

Lg MItch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...