Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Die Spitzmaus

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

About Die Spitzmaus

  • Rank
    Hilfsbereit und kreativ

Personal Information

  • Wohnort
    Rhein-Main-Gebiet
  • Interessen
    Basteln, Lesen, Reisen, Faulenzen
  • Homepage
    http://diespitzmaus.blogspot.com/

sonstige Angaben

  • Maschine
    Singer Confidence, Bernina Minimatic 750
  1. Ich würde meine Schneidematte auch nie mehr hergeben. Achte auch darauf, dass sie groß genug ist, je nachdem, was du oft planst zu schneiden und du solltest sie dann auch immer auf dem Tisch liegen haben oder brauchst ausreichend Platz um sie zu verstauen. Ich würde sie nur liegend irgendwo aufbewahren. LG, Die Spitzmaus
  2. Hi Andrea, hast du PE-Lite? Damit kannst du unter "importieren" einfach die .EXP aufmachen, da braucht man dann gar nix konvertieren (also jedenfalls nicht mit einem externen Programm. Hoffe es klappt bei dir auch. LG, Judith
  3. Hast du da schonmal gekauft? Ist da mit Kreditkarte oder irgendwie anders? Vertrauenswürdig? Sind ja schon ein paar super schöne dabei. LG, Die Spitzmaus
  4. Hi Bärbel, zufälligerweise habe ich gestern auch nach einer Krone gesucht. Benutz mal die Suchfunktion im Forum nach "Krone" in der Rubrik Stickmustersuche, da findest du dann einiges. Ich habe mich dann für die von Bernina entschieden: http://de.bernina.com/download-n48-sDE.html Da muss man sich zwar anmelden, ist dann aber kostenlos und kann ja auch für andere Maschinen genutzt werden. LG, Die Spitzmaus P.S. Es gibt sogar mehrere Kronen auf der Seite, einfach mal durchscrollen.
  5. Hallihallo und auch herzlich willkommen. Nach deinen Links musst du nochmal schauen. Es gibt nämlich eine Funktion, da kann man die dann direkt anklicken und kommt gleich zu der entsprechenden Seite. LG, Die Spitzmaus
  6. Ich glaube hier ist die Katze und die Blume ganz oben neu. http://www.bfc-creations.com/FreeDownloads/index.html Wenn nicht, sorry! LG, Die Spitzmaus
  7. Hier gibt es ganz neu ein Schneehaserl - vielleicht für die Ski-Season http://www.urbanthreads.com/free_designs LG, Die Spitzmaus
  8. Ganz herzlich willkommen Stephie! LG, Die Spitzmaus
  9. Hach, bin ich froh das ich nicht allein bin
  10. Huhu Leute, ich stecke total im Feiertagsblues ... ich würde gerne was nähen, hab aber auf nix so richtig lust bzw. finde nix, was mir zusagt. Ich würde gern was machen, was irgendwie mit dem neuen Jahr (Silvester) zu tun hat, Weihnachten ist ja rum. Stöbere schon seit Stunden im Forum rum, aber ... Das einzige was ich gefunden habe, wäre irgendwie Glücksbotschaften für das neue Jahr und die dann verschenken. Aber die Idee ist noch nicht so richtig ausgereift. Heißt wie soll ich das verpacken? Die Botschaften drucken und dann? Vielleicht in Glückskekse? Gebacken? Genäht? Habt ihr noch Ideen? LG, Die Spitzmaus
  11. Hallo und willkommen im Forum. LG, Die Spitzmaus
  12. Ich hab was das ist spezieller "Socken-Stop". Damit kann man auf die Sohle (hinterher) diese Punkte oder Linien oder sonstige Muster machen. Ist in einer kleinen Flasche wie für Window Color und kann dann zielgenau aufgebracht werden. LG, Die Spitzmaus
  13. Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. LG, Die Spitzmaus
  14. Hi Karin, oki, das habe ich mir schon gedacht. Die 6.0 war ein Geschenk von jemandem der es nicht mehr braucht, der Kartenleser ist aber wohl mal bei einem Umzug abhanden gekommen. Kann man wohl nix machen. Vielen Dank, Judith
  15. Hallo zusammen, ich habe PE-Design Lite 1.0 mit einem Kartenleser bekommen. Nun konnte ich ein PE-Design 6.0 bekommen, aber es funktioniert nicht mit meinem Kartenleser. Kann ich da irgendwas machen, oder geht das wegen dem Kartenleser einfach nicht? Vielen Dank, Die Spitzmaus P.S. den Beitrag über 5.0 und die Probleme mit dem Kartengerät habe ich gelesen, das hilft mir aber nicht weiter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.