Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

7-auf einen streich

Members
  • Content Count

    705
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 7-auf einen streich

  1. Sieht super aus, besonders die Auschnittlösung des Kleides gefällt mir !
  2. 7-auf einen streich

    Smok - Kleid

    Ein Übungsstück? Na ich finds KLASSE!
  3. JAAAAAAAAA. Und super geworden!
  4. 7-auf einen streich

    Hose Burda

    Wirklich raffiniert! Eine phantastische Hose in einer tollen Farbe! Glückwunsch! Die Bastelei hat sich gelohnt!
  5. 7-auf einen streich

    Sommer-Top

    Sieht klasse aus!
  6. Super! Der Schnitt wär auch was für mich!
  7. 7-auf einen streich

    Rock Minu

    SUPER geworden!
  8. gefällt mir sehr gut!
  9. ...dabei ist es wirklich hübsch geworden...
  10. Also gestern den längsgestreiften Rock zum quergestreiften Shirt würd ich auch nie tragen...ich würd aussehen wie ne breite Bildstörung:D oder auch diese graue Rauschewolke...ich würd wohl aussehen wie der Fall out... aber es gibt eben durchaus Teile, die ich klasse finde...und von denen ich weiß, das sie was für mich sind...und dann isses eben etwas carrie bradshaw und etwas 7-auf einen streich;) ich empfinde ihre Art Bekleidung zu inszenieren einfach inspirierend und frech... und ich wohn hier in der Pampa...die Leute schauen schon blöd, wenn ich nur meinen eher auffälligen Schmuck anlege...ich kann mich schlapp lachen bei dem Gedanken daran, dass ich mal meine Haare hochgedreht hatte und sie mit Buntstiften gehalten habe...grööööööööhl.... Was ich leider noch nicht hab, aber vielleicht irgendwann ist so ein gigantischer Stroh-Hut wie Samantha in getragen hat...hihihi, wenn damit bei uns am Badesee auftauche, vergessen die Leute dann wohlmöglich das Paddeln... Und so ne Kette...aber ohne Carrie sondern mit meinem Namen fänd ich auch toll...
  11. Hallo Carmen, boooooooooooahhh super! Danke! Genau diese Oberteile werd ich mir gönnen... auch wenn ich bisher nicht verstanden hab, wie das mit dem Faden funktioniert der das ganze dann rafft...wie wird der denn wo eingezogen? Aber ganz toller Tip! Danke schön!
  12. Ach Cutipie....ich hab auf niemanden persönlich mit dem Finger gezeigt...auch nicht auf Dich...und ob Du Dich auf die Deinigen setzt oder nicht (siehe Dein 3. Punkt) ist mir ehrlich gesagt egal....und finde tatsächlich Carrie Bradshaw in Unterwäsche ziemlich verhungert und dazu stehe ich... @jadzee...88 ohje entschuldige ich konnte mir Dein Pseudonym nicht merken. ABER ich finde deine Tips echt gut. Sie spiegeln und helfen mir, bei dem was mir vorschwebt-nämlich Stücke die mir gefallen und die ich mir an mir vorstellen kann, nach zu arbeiten...die große weiße Blume gefällt mir z. B. aber nicht dieses geraffte Kleid...grins. @ ??? danke für den Burda-Hinweis. Da sind 2 Kleider drin, die ich bestimmt nach arbeiten werde. UND die Hose! Leider steht da nix zum Bleichen, aber ich werd das mal mit dem Klorix testen. auf der website hab ich sogar einen "Carrie Bradshaw Star Style" gefunden Vielen Dank für die Konstruktivität von einigen, die meine Frage richtig verstanden haben. Eine Stilberatung wollte ich nämlich nicht...die und den mach ich mir selbst...
  13. @wildflower ich glaub ich hab mich wohl auch krumm ausgedrückt.... z. B. trägt sie im neuen Film eine orange Tunika mit einer freien Schulter- so einen Schnitt hab ich irgendwo schon mal gesehen. Oder ihr weißes Kleid ist sehr ähnlich in der neuen Burda... Ich trage ja keine verhungerte gr. 32... Oben ne 40/42 Unten ne 38/40 also eher Normalo-Maße. Das heißt ja nicht, dass man ihren Look nicht für Normalo-Frauen findet...genau wie Du sagst, zusammen suchen...und ich dachte dafür Hilfe und Ideen zu bekommen. Übrigens KANN ich gar keine so hohen Absätze tragen-hab ein fast steifes Sprunggelenk nach einem Unfall...aber es gibt auch nette Schuhe halb so hoch und die kann man auch aufrüschen... Mein drängenstes Projekt: Ich möcht auch so ne Jeans, wie sie sie in der neuen Burda trägt und ich erinner mich dunkel...gab es nicht mal eine Zeit da haben wir mit Domestos blaue Jeans in weißfleckige Jeans verwandelt? Wie ging das noch mal...?
  14. Ich oute mich: ICH LIEBE SEX AND THE CITY und ich finde den wandelbaren Look von Carrie Bradshaw klasse-aber nicht für meine Portomonaiegröße passend. Nun mach ich mich auf die Suche nach Schnittmustern, die mir den Look quasi passend machen-in jeder Beziehung... wer hat Ideen? Wer kennt einen Schnitt, den Carrie trägt, zum selber machen?
  15. 7-auf einen streich

    Rock Ottobre 5/07

    wunderschöne Farben hat Dein Rock! Woher ist das Stöffchen!
  16. Gefällt mir gut-wär auch was für mich...mmmh. Ich glaub die Ottobre hatte ich auch irgendwo...
  17. Schön geworden. Ich hab den Schnitt auch noch liegen-aber ich empfinde ihn auch als sehr aufwendig und hab bisher immer nach was anderem gegriffen...
  18. BOOOOOOOOOOAH was für ein Superteil! Ich beneide Dich um Deine Kunst!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.