Zum Inhalt springen

Partner

ZOE hilfe ............


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

hallo,

3x ZOE sind schon im Müll gelandet, 3x ZOE stelle ich hier rein:mad:

könnt ihr mir bitte helfen.

der Auschnitt ist zu groß,steht lapprig ab,andererseits brauch ich die weite, denn mein max hat nicht nur wörtlich einen "Dickschädel"

 

einmal werde ich noch eine ZOE versuchen, wenn es beim 7.Anlauf wieder nicht klappt,stelle ich den Schnitt in den M....

CIMG3199.jpg.0c69d5f8ede8f895d8a2c0a47a31df53.jpg

CIMG3200.jpg.43ca86b8a61c688d754a62ed1a063578.jpg

CIMG3201.jpg.8a1f1e21ad059515d79eaf08343d3d10.jpg

CIMG3202.jpg.64ba6d649a7ed577d8ff19931787854d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eritasia

    2

  • schnucksetippel

    2

  • Sylvia1955

    1

  • bärenglück

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe letzte Woche auch wieder einmal eine Zoe genäht und dabei das Ausschnittbündchen ziemlich fest gespannt, damit der Ausschnitt enger wird. Es hat gut geklappt und das ganze ist elastisch genug zum reinschlüpfen.

LG Sylvia1955

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

3x ZOE sind schon im Müll gelandet, 3x ZOE stelle ich hier rein:mad:

könnt ihr mir bitte helfen.

der Auschnitt ist zu groß,steht lapprig ab,andererseits brauch ich die weite, denn mein max hat nicht nur wörtlich einen "Dickschädel"

einmal werde ich noch eine ZOE versuchen, wenn es beim 7.Anlauf wieder nicht klappt,stelle ich den Schnitt in den M....

 

 

Guten Abend

 

wie wäre es, wenn Du im Halsbündchen Ösen reinsetzt und dieses runde Gummiband -- wie es die Sporthosen unten am Beinsaum haben mit den Plastikstoppern, zum verstellen der Ausschnittgröße -- einziehst.

 

So könntes Du die Weite regulieren.:)

 

LG

Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen: Nimm Bündchenstoff! Und dann schön dehnen beim Annähen.

 

Ich sehe es so: lieber, das Shirt kräuselt sich nachher ein bißchen, als daß der Ausschnitt absteht.....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zoe gebe ich immer am Hals min. 1,5 cm dazu, das Bündchen dann gut dehnen. Und bei meinen beiden "Dickköpfen" paßt der Kopf immer noch seeehr gut durch. Und durch die Zugabe ist der Ausschnitt auch nicht mehr so arg weit und das Bündchen liegt gut an.

 

Wenn Du magst, schau mal in meine Galerie, da ist ein Bild einer Zoe an meinem Sohn dabei...

 

Drück Dir die Daumen...

 

Grüße

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo daniela, dein shirt sieht klasse aus. du hast auch keine bündchenware genommen. soll ich nun oben am ausschnitt statt 1cm nahtzugabe 2,5 cm nehmen?:confused:

werde auf alle fälle am samstag in nürnberg mal bünchenware kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Ich habe, glaube ich, insgesamt sogar 3 cm genommen incl. Nahtzugabe, aber 2,5 cm reicht sicher auch. Und dann geht es auch ohne Bündchenware. So habe ich mit ZOE bisher keine Probleme gehabt.

 

Viele Grüße

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Barbara,

 

weil alle "Zoe" genäht haben, dachte ich auch ich müsste den Schnitt unbedingt haben:rolleyes:, aber nach ein paar Versuchen habe ich den Schnitt verbannt:eek:

Ich hab auch nen Max und bei seinen Shirts sah der Ausschnitt auch so aus wie bei dir.

Auch die Zoelas für mich fand ich nicht so toll.

Es gibt Schnitte mit denen ich besser klar komme:p

Das ist dir sicher keine Hilfe, aber vielleicht tröstet es wenn auch andere Probleme mit diesem Schnitt haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...