Zum Inhalt springen

Partner

BizzKids Aufnäher mit Kompass


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Aufnäher mit dem Kompass drauf hatte mich direkt fasziniert, aber ich haben den "damals" nicht gekauft, weil ich den mal live sehen wollte.

 

Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Händler der BizzKids Sachen führt, zumindest wüßte ich keinen.

 

Daher habe ich gehofft in Aachen fündig zu werden, nur...

 

..dort sagte man mir dann den gibt es nicht mehr, der war aus dem Sortiment vom letzten Jahr :(

 

Wechseln die Aufnäher nach einem Jahr immer komplett? Mir kam das allerdings auch gar nicht so vor, als ob es die schon so lange gegeben hat....

 

Also, hat jemand noch solch Aufnäher oder weiß wo ich den bekommen kann?

Farbe ist mir eigentlich egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell

    4

  • shogi27

    1

  • Mydidi

    1

  • koopi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nell,

 

ja, die sind vom letzten Herbst/Winter, ich habe selbst keine mehr.

 

Das Zubehör ist passend zu den Modefarben, und wechselt daher jedes halbe Jahr. Man bekommt einiges davon natürlich noch eine zeitlang nach, aber irgendwann ist es dann mal ausverkauft ab Hersteller.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bisher habe ich mich noch nicht getraut den Kompass aufzunähen.

Wie verhält er sich denn beim Waschen?

Mein Sohn findet ihn super, wenn das schöne Teil aber beim Waschen kaputt ginge wäre er sehr traurig! :(

Gruss

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mydidi

 

du kannst ihn beruhigt aufnähen. beim waschen passiert da nix. ich habe ihn auf eine 7/8 hose genäht und die war im dauerbetrieb, somit auch seeeeehr oft in der waschmaschine.

wenn die hose nächstes jahr nicht mehr passt, werde ich den kompass auf jeden fall abtrennnen und weiter verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fündig geworden war ja, d.h. ich habe gesehen, daß es den Aufnäher da noch gibt.

Jetzt wollte ich ihn gerade bestellen (das hatte ich nämlich noch nicht gemacht gehabt) und was sehe ich, den Shop gibt es nicht mehr :(

 

Das stand zwar vor zwei Tagen wohl auch schon auf der Seite das die schließen, aber das habe ich wohl übersehen.

 

Da ich auch keine e-Mail-Adresse habe kann ich auch nicht nachfragen, ob die den Aufnäher noch für mich haben.

 

Hat vielleicht jemand die Adresse, bzw. weiß jemand noch einen Tip wo ich den Aufnäher bekomen kann? :confused: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nell,

 

ich habe noch einen übrig. Den würde ich Dir gerne abgeben, ich schaue nachher mal nach welche Farbe er hat (Ich meine es war in beige).

Melde mich später bei Dir.

 

LG

Nike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Angebot vom Regenbogen schon angenommen, danke an alle Die geholfen haben :)

 

Bei stoffelchen gibt es leider einen Mindestbestelltwert von 10 EUR und Portokosten von 5 EUR.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...