![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Farbenmix - Hosen und Windeln?
Ich hab Wanda für mein Töchterchen genäht. Sie war damals wohl auch etwas über ein Jahr alt und die saß gut. Läßt sich ja durch den Gummizug gut anpassen. Die Länge mußt Du wohl etwas einkürzen.
Schau mal hier Die Hose trägt sie übrigens immer noch...trotz Windel. ![]() LG Andrea |
|
|||
|
|||
Ei, Andrea, da ist ja deine kleine Maus ein gutes Jahr älter als meine. Eine ganz Süße übrigens!! Ich glaub ich verlink dich mal, magst du auch?
![]() @Martina: ja, die Wanda hat in etwa die Passform von der Kim obenrum. Allerdings ist meine Maus weder dick noch dünn ![]() Ich glaube, ich messe morgen früh mal den Poumfang mit Nachtwindel, das dürfte ja so das Extremste sein. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Maria,
danke für deine Frage. Ich habe mich das nämlich auch schon öfters gefragt. Wann ist Deine Tochter geboren? Meine wird am 20. September schon ein Jahr alt. Sie trägt auch zur Zeit 74/80. Danke an alle anderen für die Antworten. Ihr habt mir auch geholfen. ![]() Grüße Michaela
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest du bei farbenmix direkt einmal nachfragen?? Denn die meisten farbenmixhosen sind eher schmal geschnitten, da wäre es schade, wenn die Hose hinterher nicht passt....
Liebe Grüße Angela |
|
||||
|
||||
Hallöle,
ich weiß von den Fabenmixern, das sie die Windeln in ihre Schnitte mit einplanen und das, soweit ich mich noch erinnere, bis 98 / 104... kann aber auch größer sein. Ich habe für meine Große eigentlich fast nur FM vom Anbeginn genäht und sie saßen immer um dem Pops herum prima.... der Rest ist eh abmessen ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Besticken von Gaze-Windeln...Tipp ? | bronte | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 5 | 16.11.2007 00:41 |
Cover und Hosen? | KiddiesMama | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 27 | 06.10.2006 21:42 |
Windeln | Bastelhexe | Schnittmustersuche Kinder | 39 | 16.08.2006 18:26 |
druckknöpfe für windeln? welche? | Nicole01 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 24.07.2005 20:56 |
Stoffe für windeln | Nicole01 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 09.06.2005 15:13 |