Zum Inhalt springen

Partner

Hallo im Norden !


Lillypatch

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches Hallo an ALLE Mädels im Norden die nähen . Leider lese ich immer nur von Treffen im Süden.Wohnt denn jemand in Rostock und Umgebung, wo man sich mal treffen könnte, ich nähe nicht nur -- mache Teddybären und tausend andre Sachen.

Ich würde mich über Antworten freuen.

 

Viele Grüße von Lillypatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lillypatch

    3

  • Pandoram

    3

  • unique

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich wohne in der Rostocker Südstadt und hätte mal riesig Lust auf ein Treffen von Gleichgesinnten.

 

Liebe Grüße

 

Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pandoram,

Oh ja, fein, ich wohne direkt in der Innenstadt -- mache mal einen Vorschlag -- bin für Alles offen.

 

Grüßle von lillypatch / Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga,

 

die nächsten 3 Wochen bin ich noch etwas eingespannt, aber dann können wir etwas in Angriff nehmen. Ende August glaube ich, wollten sich die Ostseenadeln auch treffen. Warst du dort schon einmal? Ich bisher nicht, weil bisher kein Termin zustande kam. Vielleicht lässt sich das ja auch verbinden.

Ich hätte daher folgenden Vorschlag: Wir schauen nach einem Termin in etwa 3 Wochen und könnten uns vielleicht nett zu Kaffee und Kuchen beim Schweden treffen, (da ist genug Platz, denn ich hoffe, es schließen sich noch ein paar Leutchen hier an) und wir könnten uns überlegen, was wir vielleicht zukünftig machen wollen. Zusammen nähen ... aber halt bevor wir das machen, würd ich sagen erstmal beschnuppern :)

 

Liebe Grüße

 

Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na IHr Rostockerinnen :) schaut doch mal bei den Ostseenadeln vorbei, da sind noch weitere Rostockerinnen und aus ganz Mecklenburg Vorpommern und soweit ich weiss Dänemark. Wir freuen uns sehr über Zuwachs und ein neues Treffen wünschen wir uns auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende August glaube ich, wollten sich die Ostseenadeln auch treffen. Warst du dort schon einmal? Ich bisher nicht, weil bisher kein Termin zustande kam.

 

Doch es gab schon Treffen (ich war auch erst bei einem dabei aber es gab schon mehrere). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unique,

 

ich weiß, dass sich die Ostseenadeln schon mal getroffen haben, aber seit ich hier im Forum bin, anscheinend nicht oder ich hab es überlesen, ich weiß nicht ...

Gern würde ich dort teilnehmen. Naja, vielleicht melden sich einige von den Ostseenadeln hier noch zu Wort und das klappt vielleicht doch demnächst mal.

 

Ich würde mich freuen!

 

Lieben Gruß

 

Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pandoram,

dann hören oder lesen wir uns so ca. in 3 Wochen wieder und sehen dann weiter. Zum Schweden fährt doch sicher ein Bus ?

Und erst Mal beschnuppern ist auch gut -- obs paßt !

Und nu geh ich noch zu den Ostseenadel schnuppern , war da ja noch nie, weil ich auch erst ein Jahr hier wohne.

Hier ist noch meine E- mail , weil ich auch nicht jeden Tag hier gucke. Nicht, daß ich was versäume

 

helafiore@onlinehome.de

 

Grüßle von Helga / lillypatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...