Zum Inhalt springen

Partner

Jeans zur Jugendweihe ???


Tropical-Punch

Empfohlene Beiträge

Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber ich habe gerade überlegt zur Jugendweihe meines Sohnes (welcher Jeans tragen wird, natürlich kombiniert mit Hemd, Weste und Sakko) ob ich auch Jeans trage....

 

Bin ja selbst ert 33 Jahr alt, kann also noch ein bisschen flippig gehen (so bin ich eben :D).

 

Zur Jeans möchte ich eine schwarze Bluse tragen und darüber eine selbstgenähte Corsage (Stoffarben: schwarz, braun, orange, schon festlich würde ich sagen...) Achja und schwarze Pumps...

 

Was haltet Ihr davon ? Muss ich mich für 2 Stunden wirklich ganz festlich kleiden ??? Danach ist Gartenparty angesagt, da würde ich mich sowieso umziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xanna

    1

  • KiddiesMama

    1

  • Tropical-Punch

    1

  • auguste5

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Zeiten als Jeans zur Freizeitmode gehörte sind lange vorbei. Ensprechend kombiniert kann man sie auch zur Jugendweihe tragen.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Jugendweihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar,warum nicht!

 

Ich hatte zur Konfirmation unserer Kinder auch Jeans kombiniert mit ausgefallenen Blusen und Blazer angezogen.

Und sogar zu Hochzeiten hatte ich eine bestickte Jeans mit besonderen Oberteilen angezogen.

Es gibt eben so 'ne und so 'ne Jeans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeans gibts doch auch hell und dunkel. Direkt Jeansblau würde ich wohl nicht wählen - weder für den Sohn noch für mich. Aber ansonsten: warum nicht?

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das darf jeder selbst entscheiden.

Bei uns hatte der Pfarrer bei der Konfirmation gesagt, er möchte nur, dass alle sauber und ordentlich gekleidet sind.

Es gab sowohl Jeansanzüge, Smoking, Hose mit Pulli bei den Jungs und alles sah gut aus.

 

Ja und ob da dann Leute sitzen, die das nicht OK finden:rolleyes:, die sollten dann eben diskret vorbei gucken:D.

Jedem kann man es sowieso nicht recht machen, dann lässt man es besser gleich.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das darf jeder selbst entscheiden.

Bei uns hatte der Pfarrer bei der Konfirmation gesagt, er möchte nur, dass alle sauber und ordentlich gekleidet sind.

Es gab sowohl Jeansanzüge, Smoking, Hose mit Pulli bei den Jungs und alles sah gut aus.

Unser Pastor hat gesagt,das ist den Kindern ihre Konfirmation und sie sollen anziehen,was sie mögen und es ist ein fröhlicher Tag,also kann man auch in fröhlichen Klamotten erscheinen....und das um Himmelswillen nicht alle in Schwarz kommen-es ist keine Beerdigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt heute soviel Edeljeans das das gar kein Thema ist zu besonderen Anlässen keine Jeans zu tragen.

 

Ich habe vor 18J. schon zur Schulentlassungsfeier meiner großen einen dunklen Jeansanzug mit Stickerei im gleichen Ton auf der Jacke getragen. Da bin ich allerdings von oben bis unten begutachtet worden und ist sicher reichlich über mich getuschelt wurden.

Dazu kam aber auch das ich auch erst 33 war und alle anderen Mama´s um die 60 und alle gekleidet wie meine Oma.:D

 

Aber heute ist das ja kein Thema mehr und für den einen Tag würde ich sicher nichts nähen (kaufen) was man nicht weiter anzieht!

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...