Zum Inhalt springen

Partner

Sweet Country Girl


Lueban

Empfohlene Beiträge

Heute kam sie ja an - die Materialpackung mit dem Country Girl :freu::freu::freu::freu::freu:

Und nachdem hier wieder halbwegs Ruhe und Ordnung nach unserem wunderschönen Tilda-Treffen eingekehrt war (wo das Päckchen natürlich schon gebührend gefeiert und begutachtet wurde), konnte ich nicht anders...

 

zumindest die Holzschuhe (es sind die Holland-Schuhe, 7cm;)) wollte ich doch bemalen... statt roter Farbe befand sich allerdings pink in der Packung - aber das fand ich noch viel schöööööner:

 

CountryGirl+006.JPG

 

Na, ja.... den Schnitt übertragen und vielleicht die ein oder andere Naht?.... und irgendwie von selbst waren die Teile genäht, gewendet, gebügelt, gestopft.... na, da konnte ich sie auch zusammen nähen:D... aber, nein - so ein unschuldiges Ding vom Lande und nackig??? :engel: ging ja nun auch nicht... na, was soll ich sagen? Mit Glatze sah sie einfach doof aus und das Kopftuch hatte ich ja anfangs schon mit zugeschnitten....

Aber die Schürze - die muss aufwändig bestickt werden... neeee - die habe ich nun wirklich nicht mehr geschafft:D:D:D zumal die Nacht ja heute auch 1 Std. kürzer sein wird... das ging nun wirklcih nicht:p

 

Und hier nun das Ergebnis:

CountryGirl+002.JPG

 

Mehr Bilder gibbet hier

 

(und demnächst auch mit Schürze:ohnmacht:)

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    2

  • nadja

    1

  • active

    1

  • maltes_mama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

WOW.......super schön geworden. Deinen Elan hätte ich gerne.

 

So jetzt geh ich mir noch schnell deine Bilder anschauen.....freu mich schon drauf.

 

Ganz großes Kompliment, einfach zauberhaft gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bärbel,

 

Du bist echt völlig abgedreht :D:D

Toll sieht Dein Girl aus. :klatsch1::klatsch1:

 

Und Deinen Blog muß man ja echt mehrmals täglich besuchen....sonst läuft ma glatt Gefahr, was zu verpassen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...