Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

garn regenbogen gefärbt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, :jump:

ich suche ein Garn, das Overlock geeignet ist und in den Regenbogenfarben :roller: durchgefärbt ist. :cool: Könnt ihr mir helfen, wo kann ich so etwas bekommen? :confused:

Ich find eifach nix. :nix: :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danela

    3

  • KARINMAUS

    2

  • Naehkrams

    1

  • Java

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo jazzy-lee,

ich hatte letztens das gleiche Problem. Im Naehmaschinenladen wurde mir dann gesagt, dass ich dafuer Regenbogenstickgarn benutzen sollte. Das habe ich auch getan, nur musste ich die Spannung bei meiner Overlock anpassen.

Viel Erfolg

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Internetadresse. Dort habe ich auch schon bestellt. Erst gab es nur einen Regenbogenfarbe, jetzt gibt es sogar verschiedene Färbungen.

 

Muss mal schauen welche das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schau doch mal hier unter Multicolornähgarn und dann Farbauswahl. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei. Ab heute auch sensationell preisreduziert um fast 2,00 Euro die Rolle.

 

Liebe Grüße

Svenja :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Genau dieses Garn, welches Karin empfiehlt, habe ich am Babylock-Stand bei Herrn Jäckel gekauft. Da gab es auch Regenbogengarn und ich habe es auch schon gebraucht, es sieht super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauschgarn ist ein ganz feinfädriges Garn welches sich besser um die Stoffkante legt und weicher ist, als Overlockgarn.

So eine Naht ist angenehmer auf der Haut als eine nur mit Overlockgarn.

Schau mal in Unterwäsche die genau Nähte an, das ist son leicht flauschiges Garn.

 

Mit Bauschgarn kann man allerdings nicht nähen, da nicht besonders reißfest. Man nimmt es mein ich daher auch nur für die Greiferfäden und nicht für die Nadelfäden.

 

Allerdings finde ich bei Melanie Haye das Porto von 7,50 ? dann doch etwas zu hoch (zumindest wenn ich nur eine Rolle von dem Garn kaufen will) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Allerdings finde ich bei Melanie Haye das Porto von 7,50 ? dann doch etwas zu hoch (zumindest wenn ich nur eine Rolle von dem Garn kaufen will) :(

Danke für die schnelle Antwort.

Nach dem Porto habe ich noch gar nicht geschaut. Hast recht, ist ziemlich heftig. Da sollte dann schon eine Sammelbestellung her.

gruß jazzy-lee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jazzy-lee,

 

mail ihr doch einfach mal, vielleicht kann sie eine Rolle Garn auch billiger verschicken? Viele wissem auch noch nicht, dass Hermes jetzt so supergünstig versendet, wenn sie einen Paketshop in der Nähe hat, dann käme das doch viell. auch noch infrage?

 

Grüßle

Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.