Zum Inhalt springen

Partner

Bestimmtes Patchwork-Buch gesucht


Eva-Maria

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

meine Schwester wünscht sich zum 50. ein Buch, das sie zu Beginn ihrer Patchwork-Karriere in der Hand hatte, von dem sie aber nicht mehr viel weiß.

 

Wahrscheinlich ist es ein englischsprachiges Buch. Es befaßte sich mit Decken. Man konnte es von beiden Seiten lesen. der Einband war, wenn ich sie richtig verstanden habe, von der einen Seite überwiegend rot, von der anderen überwiegend blau.

 

Hat jemand eine Ahnung, um welches Buch es sich handelt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eva-Maria

    3

  • Heimke

    2

  • anea

    1

  • Elke

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Eva-Maria,

das ist bestimmt 'Two-Color Quilts' von Nancy J. Martin. Auf der einen Seite 10 rote Quilts, wenn man es umdreht 10 blaue Quilts. Schau mal hier , das scheint es aber nur noch gebraucht zu geben. Auf Amazon.de wird es für unglaubliche 84,95 Euro angeboten :freak:

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das ist, dann schau mal bei http://www.eurobuch.com; da findest du es 24 mal :)

 

Hallo Eva-Maria,

wenn du es bei eurobuch suchst, gib bitte den Autor Nancy J. Martin mit ein, dann hast du 5 Ergebnisse. Die anderen Treffer sind andere Bücher.

 

Die Treffer sind übrigens, bis auf einen, die gleichen wie beim Link, den ich angegeben hatte.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Patchworkerinnen :ja: ,

 

meine Schwester ist selig! Ich habe ihr die ISBN gegeben, damit sie noch mal abcheckt, ob es das richtige Buch ist, aber die Chancen stehen bestens. Ihr seid einfach toll - meinen herzlichsten Dank!

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich hatte das Buch bei Lehmanns Online-Buchhandlung bestellt, aber die haben mir heute eine Mail geschickt - sie haben auch schon gemerkt, daß es neu vergriffen ist.

 

Jetzt habe ich es bei amazon.com gebraucht geordert; das wird dann ja wohl klappen. Meine Schwester freut sich nämlich schon riesig und nimmt auch die Wartezeit gern in Kauf.

 

Liebe Grüße

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...