Zum Inhalt springen

Partner

Bauchtanzkostüme


gringerchewbaka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gringerchewbaka

    7

  • Nati

    6

  • Naurelen

    3

  • Xanna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nati,

 

mir geht's nicht anders. Ich nähe und nähe. Es macht einfach Spaß. Ich kann nicht nur dasitzen und nichts tun. Was nähst Du denn so und wo tanzt Du denn? Ich war vor ein paar Wochen in Neu-Ulm und haben einen supertollen Shimmy-Kurs bei Havva mitgemacht.

 

Gruß

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

- und noch eine bauchtanzende Hobbyschneiderin :D Oder schneidernde Tänzerin :rolleyes: ? Allerdings nähe ich nur Alltagstaugliches, bis jetzt jedenfalls. Zur Orienta will ich auch, allerdings bin ich noch nicht sicher, ob ich die Zeit haben werde. Der Abgabetermin meiner Abschlussarbeit rückt immer näher :eek:

Gibt es in der Galerie Photos von Euren Kostümen?

 

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xanna,

wäre schön, wenn du es zur Orienta schaffst. Ich will ein paar Workshops besuchen, vielleicht sieht man sich ja. Ich werde ein Namensschildchen an der Tasche tragen mit "Chiara Naurelen" drauf.

Nein, es gibt noch keine Bilder von meinen Werken in der Galerie, nur auf meiner Homepage. Vielleicht stelle ich aber mal was ein. Ich hatte auch schon mal überlegt einen WIP von einem Kostüm zu machen. Mal sehen.

Viele Grüße

Naurelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

super!!!:D Noch mehr Bauchtänzerinnen!

Ihr meint sicher die Orienta in Frankfurt oder?

Hier in meiner Nähe in Fischach findetMitte Oktober auch ein Bauchtanz-Event statt, und zwar vom Orient-Magazin.

Ich würde gerne ein Bild reinstellen, wie macht man das denn?

 

Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, ich meinte die Orienta in Frankfurt. Zur Orientmesse in Fischach schaff ich es leider nicht, bin in Urlaub :D

Den Kostüm-WIP werde ich dann mal in Angriff nehmen. Ich weiß nur noch nicht was :o , aber es wird mir bestimmt was einfallen, während ich am Strand liege.

Viele Grüße

Naurelen

 

PS: Wer sich für Bauchtanz-Kostüme und das Nähen derselben interessiert, dem empfehle ich auch den Besuch auf Nadyas Seite (http://www.nadyas-naehtipps.de). Wunderschöne Seite!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Noch 'ne nähende Tänzerin!

Das mit dem Kostüm - Wip ist eine prima Idee! Ich hatte bei meinem letztem Kostüm schon angefangen die Fotos und alles zu machen, aber dann rückte die Show immer näher und ich hatte man knapp Zeit das Kostüm fertig zu bekommen, von Zeit für einen WIP konnte ich da nur noch träumen....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostuem-WIP ist gut, machen wir einfach! Erst muss ich aber mein gerade angefangenes Kleid fertig machen, das hat Termin ...

 

... und dann ... welche Farben? ... es geht schon los, ich bin angesteckt :D

 

Liebe Gruesse,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP = work in progress

 

Das sind die bebilderten kleinen Dramen aus der Rubrik "Schritt fuer Schritt: Entstehungsprozesse". Tja nu, und da koennten wir auch mal Bauchtanzkostueme naehen :)

 

Liebe Gruesse,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich reihe mich auch in die Schlange der nähenden Tänzerinnen ein :)

Die meisten Sachen habe ich bisher für's Training genäht, aber auch stundenlange Perlen- und Paillettenstickereien wachsen mir langsam ans Herz ;) .

Gruß, SilkeP.

 

P.S. in meinem Weblog werdet ihr allerdings keine OT-Kostüme finden, ich stelle hier bei Gelegenheit mal Bilder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein letztes Kleid ist fertig, auch die Kleinigkeiten gehen gut vorwaerts. Das heisst, ich fange bald das naechste Projekt an, diesmal ein Kostuem. Weil es vom Tanz her nichts Folkloristisches hat, muss ich mich an keine Regeln halten :D - ich moechte mit sieben Schleiern tanzen, danach Trommelsolo + Pop-Baladi. Dafuer brauche ich jetzt was, bei dem ich mich zwischendurch nicht umziehen muss :o

Allerdings wird es dauern, denn darin steckt ja doch immer mehr Handarbeit als man zu Beginn plant, und vom Naehen her ist es auch nicht puristisch: Ich werde wie bei Nadja beschrieben mit fertiger Waesche beginnen, sonst wird das bei mir niiiiiie fertig. Habt ihr trotzdem Lust mitzulesen?

 

Liebe Gruesse,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*in die runde wink*

 

Ich tanze eigentlich auch, momentan muß ich mit dem Training aber leider pausieren. ;_; Hält mich aber nicht davon ab durch die Wohnung zu wirbeln. ;)

Das WIP werde ich rein aus Neugier auch mal verfolgen.

 

Grüße, Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...