Zum Inhalt springen

Partner

Burda Große Größen


Rose37

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    2

  • Rose37

    2

  • Mabel

    2

  • kluntje75

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo britta,

 

Anne schrieb folgendes im burdamode-forum:

 

>leider nein - erst am Tag, wo die jeweiligen Specials in den Verkauf kommen, >werden die Inhalte auch online sichtbar.

 

>Eine Vorschau gibt es nur für das monatliche burda Modemagazin.

 

>Viele Grüße

>Anne

 

http://www.burdamode.com/Thread,1000002-1016197-1016198-1016199,deDE.html?forum=1&thread=245

 

lg

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, mich haut sowieso so schnell nichts aus den Socken;) ...

 

 

Aber ich habe mit Interesse wahrgenommen, dass in dieser Ausgabe ein Workshop "Anpassen für Lange Größen" drin ist.

 

Da es Fertigschnitte für Plusfrauen (oder nennt sie, wie Ihr wollt) nicht in Langgrößen gibt und ich in absehbarer Zeit wohl nicht auf die Normgröße schrumpfen werde (weder in der Breite noch in der Länge), ist das natürlich für mich sehr interessant.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh.. ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die beim Anblick der Modelle ins große Gähnen ausgebrochen ist.... :rolleyes:

Die Hosen.. Gummizug... die Röcke.. Gummizug.. der Rest... naja.... mhm..

Ich denke, dass ich mir das Geld wohl doch spare.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gummizug könnte ich ja noch irgendwie leben, aber die Modelle sehen irgend wie so "blass" aus... "Einfach und geschmacklos" würde meine Mom jetzt sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ist ja wirklich nichts Besonderes dabei dieses Mal. :(

Ist dieses Jahr das erste Mal, daß mir das Lea Große Größen Special besser gefällt als die Burda Plus, da sind wenigstens ein paar originelle Sachen drin.

 

Und dann muss man halt auf die März Knip mit ihrem 20 Seiten XL-Special hoffen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, umwerfend ist das Heft nicht gerade. So simpel, nix raffiniertes oder gar ausgefallenes.

 

Nur der ausgestellte Rock bzw. der Rock mit Godets ist interessant - war aber schon mal in einer Burda drin. Also auch da nix Neues.

 

Gruß

 

Ulrike

 

die wieder mal den früheren Burdaheften aus den 90ern ein wenig nachtrauert - da gabs wirklich noch raffinierte Modelle, durchaus mal Mutiges/Figurbetontes und wirklich alles zu nähen (z.B. Bademoden, Nachtwäsche, Hüte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, naja,

 

irgendwie scheint bei Burda jemand zu meinen, eine Frau braucht ständig einen Blazer oder eine Jacke drüber. Oder weiß nur ich nicht, was man mit so vielen Teilen anstellen soll?

Der Stoff, der bei der Hammer-Kollektion verarbeitet wurde, der ist schön! Ich brauche das Heft deshalb aber nicht zu kaufen ...

 

Gruß

 

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich "aute" mich jetzt mal - auch wenns nicht mehr modern ist oder erst wieder modern wird - ich liebe Schulterpolster und sie stehen mir und ich mache sie immer rein - so jetzt ist es raus. Die Burde Plus hat mir nicht so recht gefallen, deshalb habe ich sie nach dem Blättern wieder ins Regal gelegt. Viele Grüße von wölfchen.:winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die neue Burda Große Größen sehr gut!

Ich mag schlichte Schnitte und bei der Stoff-Wahl habe ich ja volle Freiheit :D

 

Shilke

 

 

Wenn man nicht schon ein, zwei Burda Große Größen Hefte im Fundus hat, lohnt es sich sicher, das Heft zu kaufen.

Das Langweilige daran ist, daß es die xte Wiederholung ist...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...