Zum Inhalt springen

Partner

Redingote Mantel Schnittmuster gesucht!


zwillingsmutti

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für einen Mantel im Redingote Stil!

Irgetwie finde ich aber nicht den wo ich suche! Hier mal ein bild wie ich ihn mir vorstelle.

PB050026.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwillingsmutti

    3

  • Susan

    1

  • poldi812

    1

  • Mabel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

sowas habe ich in einer alten Burda aus den 80ern, glaube ich.

Vielleicht kann ich Dir also, wenn es kein Einzelschnitt sein muß, weiterhelfen. Melde Dich doch mal, wenn Du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche so einen auch, die hätten in der Burda den Schnitt gleich mitliefern sollen :-) und nicht nur die Leserfrage abdrucken, hihi.

 

Ich habe mir schon überlegt den Schnitt vom Zarenmantel aus der Easy Fashiion abzuwandeln.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susan das hatte ich mir auch schon gedacht! So hatten sie nur dazugeschrieben welcher designer den MAntel entworfen hatt und angeblich in seiner aktuellen Kollektion sein soll nur finde ich diesen mantel dort nicht:( :eek:

Den sChnitt von Vogue werde ich mir mal genauer anscheun! Der blaue Mantel kommt der sachen schon etwas näher! Mal schauen ob sonst noch was an Tipps kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stups: Ich schupse mal! Vielleicht gibt es ja noch was in der art! Der wo bei Burda abgebildet ist ist irgentwie tallierter und unten weiter so ´wie ein rock! Es kann aber auch sein das es auf dem Bild sehr täuscht:o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

eine art redingote in abgewandelter form gibt es als burda-einzelschnitt (8165) mit einer anderen kragenlösung, naht- statt pattentaschen und in aktueller kniebedeckender länge.

 

liebe grüße

 

anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...