Zum Inhalt springen

Partner

Schneiderpuppe für Männer Größe 56+ gesucht


ChrisK

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer männlichen, möglichst verstellbaren Schneiderpuppe in Größe 56+(T-Shirt-Größe XL); die Büste "Paul", auf die man bei der Suche immer wieder mal trifft hat nur einen Brustumfang von 114cm, das passt für mein Schwimmer-Kreuz nicht. Die 116cm bei Schneiderpuppen.de sind auch noch grenzwertig; gibt´s denn wirklich sonst nur Puppen in "Zwergengröße" 52? Auf ´ne Eigenkonstruktion mit Naßklebeband etc. hab´ ich keine Lust, außerdem müssten wir dann für unsere beiden Söhne auch gleich noch, och nee.....

 

Danke, Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • Klaudia

    1

  • knittingwoman

    1

  • ChrisK

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade einen Online-Shop mit einer Büste in Gr. 56 mit einem BU von „ca 116 cm“ gefunden. Was größeres gibt es eventuell wirklich nicht, aber ihr könntet diese mit zugeschnittenen Schaumstoffteilen aufpolstern und nochmal einen Jersey-Bezug drüberziehen. Wäre das eine Idee? Mit stabilem Schaumstoff kann man die Körperform sehr stark verändern (manche nutzen das ja auch für Kostüme).

 

Die einzige andere Alternative neben Selberbauen wäre eine Maßanfertigung, aber das kostet achteckig Geld afaik und macht bei jungen Männern im Wachstum auch nicht unbedingt Sinn... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...