Zum Inhalt springen

Partner

Updates sind manchmal nicht so einfach ...


peterle

Empfohlene Beiträge

Leider gab es ein dringendes Update und dabei hat es dann einige wichtige Setups zerlegt, die zwar gut, aber nun zu alt waren.

 

Zwischen Theorie und Praxis gibt es dann manchmal ein paar Differenzen und trotz Planung war es dann doch mehr Hantier.

 

Der Bilderserver und der Mailserver warten noch darauf wieder zusammengelötet zu wreden und ich hoffe, daß dieses bis Dienstag dann auch wieder alles funktioniert.

 

Entschuldigt bitte die Störung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    15

  • det

    10

  • akinom017

    7

  • SiRu

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend, peterle,

 

ich hatte schon fast Entzugserscheinungen ;););) ...

 

Und Du hast wieder einmal Deinen Sonntag geopfert, um das Forum wieder in Gang zu bringen - ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Ich glaube, die meisten von uns können gar nicht abschätzen, wie viel Arbeit dahintersteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh! Jetzt binnich beruhigt! Das Forum ist grade abgesemmelt, als ich ein Posting senden wollte. Ich hatte schon Angst, es liegt an mir... :rolleyes:

 

Danke, dass Du das so fix wieder hingemodelt hast! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Extra-Schicht.

Noch dazu an einem so schönen Sommer;)-Sonntag.

 

 

(Ich war ja schon kurz vor Panik. Seit gestern nacht keine Möglichkeit, auf die Seite zu kommen... zu Hülf!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von mir, die Entzugserscheinungen wurden schon schlimm. Bitte übranstreng Dich nicht. Wir alle brauchen Dich noch als die gute Seele im Hintergrund.

Manchmal vergisst man Danke zu sagen, obwohl man es doch zumindest denkt. :klatsch1: :super:

Liebe Grüße Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Peter, danke für Deine Extra-Schicht, aber mach Dir bitte keinen Stress! Diese Website ist ein kostenfreies Angebot für die Nutzer! Das ist total schön, damit gibts aber keinerlei Anspruch auf ununterbrochene "Unterhaltung" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein dickes Dankeschön für deine Arbeit! :)

 

Wie schon gesagt, man merkt erst, was man so hat, wenn es mal nicht da ist... Ein Leben ohne Forum ist möglich, aber sinnlos! Zum Nähen bin ich heute leider trotzdem nicht gekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, peterle,

 

ich hatte schon fast Entzugserscheinungen ;););) ...

 

Und Du hast wieder einmal Deinen Sonntag geopfert, um das Forum wieder in Gang zu bringen - ganz, ganz herzlichen Dank dafür! Ich glaube, die meisten von uns können gar nicht abschätzen, wie viel Arbeit dahintersteckt.

 

Dem möchte ich mich anschließen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, es ist wieder dahaaa! Herzlichen Dank, lieber Peter, für deinen unermüdlichen Einsatz!

(Aber leider ging´s mir wie Capricorna: zum Nähen bin ich dennoch nicht gekommen...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...