Zum Inhalt springen

Partner

Asia Bluse als Kleid


bebsmile

Empfohlene Beiträge

Mein "Wochenendprogramm" ist eine Asia Bluse ein wenig abgewandelt als Kleid. Hatte ursprünglich vor nur eine Bluse zu nähen, da aber genug Stoff da war ist es zu einem Kleid gewachsen :) . Mal eben schnell was nähen kenne ich schon - das endet meistens in einem Desaster: So auch hier. Samstag morgen vor der Arbeit noch schnell zugeschnitten. Nach der Arbeit in die Stadt und Satinband besorgen. Total kaputt nach etlichen Stoffabteilungen, Eis und Geschäften viel zu spät nach Hause. Gestern geheftet, heute genäht. Oberteil trotzt Grösse 36 viel zu weit (oder mein Busen viel zu klein) und um´s Hinterteil eine unangenehme Spannung! Alles wieder aufgemacht, neu abgesteckt usw.... etliche Stunden später wieder Anprobe -> sitzt einigermassen. Meine ewigen Probleme mit dem Reissverschluss und dem Belag (freue ich mich auf den neuen Nähkurs im August!) Nun aber fertig...... vor dem Tragen noch ein wenig in die Sonne, bin ja total käsig!!!!

 

23151.jpg i-net.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piadora

    2

  • felisalpina

    2

  • Darcy

    1

  • bebsmile

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Kleid ist super toll geworden, aber bist du wirklich sicher, daß das

DEINE Farbe ist?

Ich meine ja nur, weil die Farbe so sehr absticht zu deiner Haut, es sieht irgendwie nicht nach einer harmonischen Einheit aus, weils eben so "knallt".

Aber dir muss es gefallen, war jetzt mal nur so meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bebsmile, ich finde das Kleid hast du supertoll hingebracht :) ich beneide dich, sowas habe ich noch nicht hinbekommen, der Stil gefällt mir sehr gut :)

 

@Piadora

Das Kleid ist super toll geworden, aber bist du wirklich sicher, daß das

DEINE Farbe ist?

 

Piadora, das Kleid muss man in Orginal sehen an bebsmile, um zusagen ob es ihr steht/kleidet oder nicht. Wie du sicher weist ; nehme ich an :confused: werden die Farben oft auf den Fotobilder verfälscht.

so das war meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid ist wirklich schön (trotz Knallfarbe), aber ich finde, Dein Beitrag gehört eher von vorneherein in die Galerie. Ich hätte erwartet, jetzt hier einen ausführlichen Beitrag über die "Bauarbeiten" zu finden, wie bei den anderen Beiträgen auch.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Renate, es ist bekannt, daß ausser deiner Meinung keine andere zählt,ich werde meine Meinung dennoch kundtun, man muss auch Kritik vertragen können, wenn ich der Meinung bin, daß mir die Farbe zu sehr kanllt, dann ist das so sicher wie das Amen in der Kirche!

Du brauchst meine Kommentare ja nicht zu lesen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Ihrs,

 

tragt Ihr Eure privaten Dissonanzen auch privat aus, und nicht gerade wieder öffentlich? Sonst haben wir gleich wieder das große Verhauen... :freak:

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ich finde, Dein Beitrag gehört eher von vorneherein in die Galerie. Ich hätte erwartet, jetzt hier einen ausführlichen Beitrag über die "Bauarbeiten" zu finden, wie bei den anderen Beiträgen auch.

 

Das läßt sich doch noch nachreichen und sonst sagt ihr mir Bescheid und wir verschieben das nach Nähideen oder sonst wo hin, wo es passen könnte.

Mir gefällt das Kleid und über die Farben muß IMHO der entscheiden, der es trägt. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...